Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuexline"s mist(et) aus Thread
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
Fuexline"s mist(et) aus Thread
Da ich umziehe habe ich einige DInge gefunden die ich gerne loswerden würde da sie eben nicht mehr benötigt werden, Preise sind VHB und Ohne Versand, Kombiversand möglich - KEINE GARANTIE oder Gewähr

1. Wyse Winterm Wt31255E glaube 433Mhz 64MB RAM mit WIndows CE RDP möglich, cirix usw ebenfalls, hatte ich im Klo benutzt um über den Homeserver zu surfen xd das mit dem KLO war Spaß - Preis ich denke mal 16EUR

2. DEVOLO DLAN KIT 200MBIT mit Steckdose intern, so wird die Steckdose nicht verschwendet, max 16A, 3500W 230V habe ich installiert um Hpobbyfunker zu ärgern
Preis - 32EUR setze ich mal an

3. Logitech G19 Gaming Keyboard, das coole mit Netzteil um Display und 2PORT USB HUB mit Strom zu versorgen - gut benutzt wird aber gereinigt Handballenauflage fehlt, störte mich jetzt aber nie - macht mir einen Vorschlag NEU kostet sie immer noch 149 gebraucht um die 115

4. HUMAX CFOX DVB-C Receiver, wurde von kabel BW gekauft, kann HD, HDMI, 2 mal SCART, 2 mal ANTENNE bzw Coax um analog durch zu schleifen, Chinch, ich merkte das man Chinch und HDMI gleichzeitig benutzen kann, somit habe ich nem Kuimpel immer paytv rübergestreamt LAN hat er auch ist aber nur für die KBW Mediathek Preis ich denke mal 29 isses eurer

5. Microsoft natural Keyboard TYP , 1.0A in blau weis, mit Multimedia tasten Zustand bis auf paar kleine Schrammen noch weis und fast wie NEU für das Alter, tasten noch knackig leertaste besonders gut gefedert Preis 20eur wegen des Zustandes

6. Logitech Touchpad, Ein wireless Touchpad für Windows 7 -8.1, benötigt 2 AA Batterien NP war 49eur Garantie ist aber noch übern kassenzettel vom mediamarkt drauf, Preis dachte ich an 20eur

7. Printserver parallel hat letztens das neueste FW Update bekommen, muss resettet werden, ist etwas umständlich und nicht für Laien das Teil hat mich schon Stunden der Qual gekostet, am liebsten mag er Drucker von kyocera canon und HP, wenn er läuft, läuft er Prima, 5V Netzteil wird benötigt NP 49eur für 12 ist es eurer

8. USB zu HDMI Grafikkarte, bringt per USB Das Bild geklont oder erweitert auf den TV, hatte ich mir gekauft weil an meiner Graka 3TFTs klemmen und 4 nicht gingen - die USB grafik hat 128MB läuft einwandfrei FULL HD Videos laufen flüssig dank Video MODE der per SW aktiviert wird kommt in UVP mit GOLD Kabel USB
Preis 27eur

weiteres folgt in Kürze

Meine Main Geräte

25.05.2014 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste