[Verschenken] Sammelthread

• Zu Schade zum wegschmeißen, sinnlos bei Ebay. Kennt vielleicht jeder beim Aufräumen. Mir schwebt dafür ein Sammelthread vor. Diesen hier. Man trägt ein, was man hat, als eigene Antwort. Wenns einer will super, löscht man es am besten wieder wenns weg geht (oder doch weggeworfen wird). Alles für Versand oder Abholung.

Bin gespannt obs funktioniert

• 100 Disketten 1.44 MB. Gebraucht. Nicht weiter getestet. Ich habe einfach doch zuviel im Schrank gehabt. Porto wohl 4 €
    • Optische Mäuse. Schwarz, meist Logitech (direkt oder OEM). USB oder PS2. 2 Noname Vertical. Warensendung 2 €.
    • Wyse SX0 Ultrakompakt Terminal Client 128 MB HDD. Kein Netzteil. 4x USB, LAN, Sound, VGA, Seriell. Päckchen 2 Stück

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (7. Februar 2018 um 17:49)

• Nachgeschaut und update: 3 PS/2 und 9 USB die ich wohl abgeben kann. Wobei auch eine ne spacige Fujitsu ist. Wieviel braucht ihr? +2 noname vertical mäuse

@kepu94: Got PN

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (24. Januar 2018 um 21:34)

• Ping. Sind noch Mäuse da. Die Thin Clients sind bei ebay drin. Wer aber einen braucht, soll sich melden. WEnn keine Gebote drauf sind, kanns noch gestoppt werden.

Außerdem Fujitsu-Siemens Scaleo L. µATX Tower mit Celeron Prozessor. Komplettes innenleben.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (26. Januar 2018 um 14:55)

• Ping. Sind noch Mäuse da.

Sind noch Logitech PS/2 optisch da? Würde die nehmen.

Außerdem Fujitsu-Siemens Scaleo L. µATX Tower mit Celeron Prozessor. Komplettes innenleben.

Ist das Gehäuse in brauchbarem Zustand? Übliche Gebrauchsspuren sind kein Problem, abgebrochene oder angerissene Teile schon. Würde es bei positiver Antwort auf die Frage nehmen.

• Für mich sieht der noch ganz gut aus. Ein paar Schuhstreifen oder so. Nichts was man nicht mit nen Schmutzradierer wegbekommt.

Passt schon, wird nach Erhalt eh zerlegt und grundgereinigt.

Nen Papieraufkleber mit ner Rechnernummer klebt drauf. Tlw. sogar auf dem XP COA.

Ist das COA noch lesbar bzw. unter dem anderen Aufkleber verborgen oder ist die Lizenz hinüber? Das ist nicht kriegsentscheidend, aber 'ne weitere WinXP-Lizenz wüsste ich hier schon noch zu verbraten.

Eingebaut ist nen Sockel 478 Celeron 2.6, 160 HDD und 256 MB RAM.

Fliegt eh erstmal raus. HDD kann ich immer mal gebrauchen und das Brett – mal sehen. RAM & Prozessor könnte sogar jemand anderes haben, wenn jemand diese Teile gebrauchen kann.

Fracht wird wohl 10 €.

Passt schon. Zahlung & Versand bilateral.

Wie sieht es mit den Mäusen aus? Falls noch vorhanden, kannst Du die in etwas Zeitungspapier wickeln und mit ins Gehäuse packen, damit das Paket kompakt bleibt.

• Nehme ihn wegen des Gehäuses. Ist das normales ATX wo ich ein normales Board reinsetzen kann? Selbst wenn nicht, nehme ich ihn trotzdem.

• Sah zumindest nach µATX aus. Das Kühlsystem über das Netzteil ist sehr speziell, aber cool. Keine Ahnung, welche Boards so da rein passen, dass man das weiter verwenden kann.

Dann reisen die Mäuse im inneren des Rechners. Hatte es noch nicht zu Post geschafft, weil ebay keiner gezahlt hatte.

Bin ich froh, dass ich mir ne Sackkarre bei ebay gestern gekauft habe. Fürchte nur, dass die zu spät kommen wird. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (28. Januar 2018 um 17:00)

• Ich hätte noch das eine oder andere Lumia. Allerdings ist es mir eine Zeit nicht groß wert die Teile rauszukramen, gucken was es für ein Modell ist und dann entsprechend das hier zu listen. Also wer was will, einfach per PM melden. Erwartet aber nicht das ich mir irgendwie groß Mühe mit den Geräten mache. Katze im Sack, dafür gratis (exklusive Versandkosten und eventuell kosten für die Verpackung, sollte ich keine Paketboxen mehr bei mir haben), gerne auch Selbstabholung.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (29. Januar 2018 um 11:03)

• dancle: Hast 'ne PN :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Noch eine kleine Anmerkung zu den Lumias, ich verschicke nur das Gerät + Akku, kein weiteres Zubehör.

Zustand: leicht bis mittel gebraucht, definitiv funktionsfähig und ohne Displaybruch oder riesige Kratzer. Pixelfehler sind möglich, da Microsoft zum Schluss bei den günstigeren Geräten gerne mal den letzten Bodensatz als Displays verbaut hat.

Achja sind selbstverständlich alles Billigklitschen, ala 4/8GB interner Speicher mit 512MB RAM und Snapdragon 200-CPU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!