Hallo, ich suche schon ewig nach einer Möglichkeit, die Spiele von Windows 7 portabel nutzbar zu machen.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte schreiben!
Vielen Dank
Hallo, ich suche schon ewig nach einer Möglichkeit, die Spiele von Windows 7 portabel nutzbar zu machen.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte schreiben!
Vielen Dank
http://pixelbanane.de/yafu/info/243708221/w7games.MSI mit besten grüßen vom user click
Ich habe die Spiele an sich ja! Ich wöllte sie nur gerne portabel. Also z.B. zum einfach auf einen USB-Stick ziehen und dort direkt starten, kein Installer.
wenn der installer fertig ist, kopiere einfach den ordner auf usb stick. die laufen aus jedem ordner.
gibt gar nen patch, dass die auf XP laufen:
ich habe inkball nie uner win8 zum laufen bekommen, das System ist immer bitter abgestürzt
inkball kannst von xp tablet 2005 nehmen... ist genau das selbe
ja da hatte ich es glaube ich sogar her
wenn der installer fertig ist, kopiere einfach den ordner auf usb stick. die laufen aus jedem ordner.
gibt gar nen patch, dass die auf XP laufen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Installer registriert noch 2 oder 3 dlls, ansonsten startet kein Spiel aus der MSI. Ich glaube auch nicht, dass es jemand geschafft hat, eine Portable Version der Spiele zu bauen. ?
wieso...regsvr32 random.dll batch datei tuts auch
ja gut zu sehen welche DLLs gereggt werden müssen sollte ja kein Ding sein, baut man sich halt nen starter in VB net der kurz regserv auf ruft und die dlls reggt bzw gleich ins system 32 kopiert.
bzw könnte es schon reichen wenn die DLL Datein schon im seben Ordner liegen könnte man also mit der starter exe die man in vb macht binden
Welche DLLs werden da registriert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!