Hallo,
ich bin auf der Suche nach MS-Word 6.0 für DOS in deutsch. Hat zufällig noch jemand diesen Software-Dino und würde ihn veräußern?
Gruß, Markus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach MS-Word 6.0 für DOS in deutsch. Hat zufällig noch jemand diesen Software-Dino und würde ihn veräußern?
Gruß, Markus
Könntest dich ja mal hier umsehen.
[gelöscht]
Danke, aber die haben die DOS-Version leider nicht in deutsch.
Könntest dich ja mal hier umsehen.
[gelöscht]
Wieso verletzt du absichtlich die Regeln? Was versprichst du dir davon? Ist dein kleiner innerer Rebell unruhig? Oder biste wirklich so ignorant und unfassbar dumm?
@Threadersteller
Nimm es bitte nicht übel, sicherlich bist du auf der Suche nach was Originalen. Warez dulden wir hier auch nicht.
Aktuell lässt sich auf eBay und eBay Kleinanzeigen gut shoppen, da durch die Corona-Kriese viele am Ausmisten sind.
@Threadersteller
Nimm es bitte nicht übel, sicherlich bist du auf der Suche nach was Originalen. Warez dulden wir hier auch nicht.
Aktuell lässt sich auf eBay und eBay Kleinanzeigen gut shoppen, da durch die Corona-Kriese viele am Ausmisten sind.
Danke für den Link, leider ist das die Windows-Version. Ich habe die Online-Börsen schon ohne Erfolg abgegrast. Ich suche das Programm auch schon seit 2 Jahren. Vielleicht hat es ja aus dem Forum noch jemand zu Hause herumliegen und braucht es nicht mehr.
Blue: Warez such ich nicht, keine Sorge. Ist ja nicht erlaubt. Leider bietet Microsoft selbst auch nur die Vorgängerversion 5.5 kostenlos zum Download an...
PS: Bitte beleidigt euch nicht, das ist die Sache nicht wert.
Gruß, Markus
Wieso verletzt du absichtlich die Regeln? Was versprichst du dir davon? Ist dein kleiner innerer Rebell unruhig? Oder biste wirklich so ignorant und unfassbar dumm?
Habe ich das?
Hatte die Seite nur vorhin bei einer kurzen suche mit Google gefunden.
Nach der Rechtslage der Page habe ich noch gar nicht gesehen.
Habe ich das?
Hatte die Seite nur vorhin bei einer kurzen suche mit Google gefunden.
Nach der Rechtslage der Page habe ich noch gar nicht gesehen.
Die braucht man nicht einsehen, die ist eindeutig.
Woran macht ihr das Fest?
Nicht von Microsoft vertriebene Software => Warez => nicht erlaubt im WHF. Ganz einfach.
Siehe auch Regeln
§ 2 Was ist verboten?
[...]
Angebot oder Nachfrage von urheberrechtlich- oder lizenzgeschützten Inhalten.
Hallo,ich bin auf der Suche nach MS-Word 6.0 für DOS in deutsch. Hat zufällig noch jemand diesen Software-Dino und würde ihn veräußern?
Gruß, Markus
Müsste ich haben. Sind aber meines Wissens nach nur lose Disketten. Trotzdem Interesse? Dann suche ich mal.
Ja, gerne. Danke
Nicht von Microsoft vertriebene Software => Warez
Nicht ursprünglich von Microsoft vertriebene Microsoft-Software => Warez
Der Handel mit gebrauchter proprietärer Software ist durchaus erlaubt, sofern bestimmte Regeln dabei eigehalten werden. So muss das "Paket" vollständig sein, was bei dem alten Kram i.d.R. Datenträger, Handbuch und License key beinhaltet. Zum Handel mit gebrauchter proprietärer Software gibt es ein Gerichtsurteil vom EuGH sehr zum Missfallen von Microsoft und Oracle.
Dass auf der verlinkten Seite offensichlich illegale Inhalte angeboten werden, erkennt man trotz oder gerade wegen obiger Ausführung recht schnell. Der größte Teil des alten Krams wurde von Microsoft und den anderen Herstellern nie als Downloadversion angeboten, womit die Pakete gar nicht vollständig sein können.
§ 2 Was ist verboten?
[...]
Angebot oder Nachfrage von urheberrechtlich- oder lizenzgeschützten Inhalten.
Legt man diese Regel pingelig aus, dürfte hier gar nicht mehr nach proprietärer Software gefragt werden, selbst wenn ausdrücklich nur nach legalen Versionen (s. o.) gefragt würde.
Arnulf zu Linden: Richtig, was Ebay Links ebenso mit einschließen würde.
Wie wär's mit Word 5.5 kostenlos?
Der Link funktioniert noch immer.
https://www.faq-o-matic.net/2013/08/30/spa…-bei-microsoft/
Wie wär's mit Word 5.5 kostenlos?
Der Link funktioniert noch immer.
https://www.faq-o-matic.net/2013/08/30/spa…-bei-microsoft/
Er sucht die deutsche Version.
Er sucht die deutsche Version.
Die wird halt nicht kostenlos sein..
Nun... auf der einen Seite steht was von Word for Dos 6.0 drin... das könnt heut wieder n lustiger Versuchsabend werden mit meinen Office 4.3
Die wird halt nicht kostenlos sein..
Muss sie auch nicht. Ich suche explizit die Version 6.0 in deutsch.
https://www.ebay.de/itm/Microsoft-…4AAAOSw4iJehHiy
schnapps dir schnell 27 eur inkl allem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!