Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden, mich von einem grossen Teil meiner noch verbleibenden Hardware zu trennen, da das Zeug seit Jahren in ner Abstellkammer vor sich hindödelt.
Bevor ich das alles als riesenkonvolut bei Tutti/Ricardo inseriere hab ich mir gedacht ich frag mal hier in die Runde ob Interesse besteht.
Im schlimmsten Fall entsorge ich das Zeug dann einfach, bringt ja niemandem was wen das hier noch mehr Staub frisst..
Ist warscheinlich eher für die Schweizer interessant, da ich es wegen dem Gewicht bevorzuge das die Sachen abgeholt werden.
Es gibt ca. 15-20 Laptops, die meisten bis auf HDD/RAM komplett, von Pentium 3/Celeron bis hin zu C2Ds hats von allem was dabei, von Stark gebraucht und defekt bishin zu sehr gepflegt.
Dann diverse Hardware, Boards, Kabel, Steckkarten, ein zwei PC Gehäuse, darunter auch das grosse (chieftec?) mit Windowkit und Sockel A Wasserkühlung.
Sonstiger Kleinkram etc.
Ich habe weder Zeit noch lust jetzt alles durchzuprobieren und auch zu versenden daher wärs ideal falls sich ein zwei vielleicht auch Mehr Leute finden welche mal an einem Wochenende vorbeischauen und sich das raussuchen was sie gerne haben möchten.
Preislich werdens Kaffeekassen Beiträge sein, also nirgendswo absurde Summen oder sonst was.
Grüssle
euer Oldie