Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low Profile HDCP Grafikkarte
tk1908 Offline
Unixer

Beitrag #1
Low Profile HDCP Grafikkarte
Moin,
ich suche für Vaterns PC eine low-profile AGP Grafikkarte welche mit DVI->HDMI Adaptern umgehen kann. Preislich zwischen 10 und 35 Euronen. Wer was hat bitte an mich per PN senden.

mfg. tk1908

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 09:41 von tk1908.)
23.07.2010 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beitrag #2
Low Profile HDCP Graka
Hat echt niemand was?

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
03.08.2010 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #3
Low Profile HDCP Graka
Das Problem wird AGP wohl sein. Da gabs nicht allzuschrecklich viele die hdcp aus dem stand konnten. HDMI und DVI sind recht kompatibel, meistens gelingt es mit nen adapter das ganze zum laufen zu kriegen. Nur Ton hat man nicht, oder nur über umwege.

HDCP, den kopierschutz, brauchst du aber eigentlich nur, wenn du damit etwas machst, ergo bluray oder hddvd. dann braucht man aber auch gleich mindestens vista und nen passenden player.

wenns nur um nen fernseher anschließen geht, die meisten geräte haben nen dsub eingang, wenns kein full hd sein soll, reicht das von der quali auch. ab geforce 2 mx kann man auch unter den nvidia tools auch einfach benutzerdefinierte auflösungen wie die hd ready bevorzugten 1360x768 bildpunkte ansteuern.

ansonsten musste mal bei ebay schauen ob du sowas:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - AGP-Karten - Sapphire HD3450

gebraucht bekommt, HD3xxx einsteiger ist fast die beste wahl (die 4xxx serie hat bessere videobeschleunigung und profitiert von aktuellen treibern mehr), ansonsten bei nvidia gibts vielleicht noch in richtung geforce 8 was in pci:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCI-Karten - EVGA 8400GS

04.08.2010 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste