hätte noch vista....
würde ich wohl auch nehmen. mit nem original-Datenträger aus einer systembuilder-Version sollte dann doch wohl eine Installation möglich sein, oder?
hätte noch vista....
würde ich wohl auch nehmen. mit nem original-Datenträger aus einer systembuilder-Version sollte dann doch wohl eine Installation möglich sein, oder?
Klar. Bei Vista ist Key und Datenträger recht beliebig tauschbar. Sind aber nur business keys. schreib mir ne mail wenn du wirklich not dran hast...
so wenn hier so mit keys um sich geworfen wird, ich will einen
sehe aber nicht ein auf studienfotze fürs dreamspark zu machen
Sie wünschen?
Will auch ein Key
nix da, nur für freaked, weil ich so nett mit zu bestimmten leuten hehe
außer du willst nur vista oder xp...
Skandal
ich mach mir grad irgendwie nur feinde
ich mach mir grad irgendwie nur feinde
LOL.
Hast du aber echt noch Vista Keys? Könnte ich gut brauchen ;D
ja, schreib ne pn und wie viel du brauchst
Ich glaub nach Server 2008 R2 Keys brauch ich garnicht erst fragen..
Doch kannst du, weil mir Server persönlich am Ar*** vorbeigeht... muss nur erstmal gucken, wo ich die Keys davon gelassen hab
Doch kannst du, weil mir Server persönlich am Ar*** vorbeigeht... muss nur erstmal gucken, wo ich die Keys davon gelassen hab
Was würdest du denn im Tausch haben wollen? Hätte nämlich auch Interesse.
Wär praktisch, denn die Lizenz für das Server 2008 R2 Web Edition auf meinem dedi kostet seit 2 Monaten 17eur Monatlich (mehr als der Server selber!), statt 3eur vorher.
Könnte 'nen gültigen Key im OVH Manager eintragen und mir die Mietlizenz sparen.. nur genau daran mangelts
Wisst ihr, ob da zwischen Prozessorarchitektur / Sprache unterschieden wird? Hab hier 18 Keys für Server 2008 R2,
kombinieren kann man folgendes:
- Datacenter, Enterprise, Standard, Web
- x64, ia64 (logischerweise nur "Itanium Based Systems")
- Deutsch, Englisch
- SP1 (nicht "Itanium Based Systems"), RTM
sowie 2 Keys für eine Debug / Checked Build. Ich glaub, die ist aber nicht zum Normalgebrauch geeignet.
Hätt auch gern nen Server 2008 R2 Key
64bit, Standard oder Web, mir banane, Deutsch.
Was verlangste dafür? Oder gibts auch welche so :>?
Will auch Windows 8 Key Tausche gegen Windows XP Pro Systembuilder Key oder Windows 7 Home Premium Key den ich noch über habe^^
na da hab ich was losgetreten
Ne, Windows 8 ist Sense. Da hab ich zu wenig von, um sie einfach verscherbeln zu können (außer dieses eine Mal, hähä). Aber Server / Vista / XP, immer rein damit.
Voll der "Schwarz"markt-Thread hier
@Wynton: Sie haben Post.
tk1908: Welche Version genau?
also gilt der deal @pac-man
Wenn du alles außer 8 / 7 haben willst gern... da brauchste mir aber nix für geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!