Home Essentials 97 /Encarta WA 97

• Kann mir jemand das ISO von Encarta Weltatlas 97 uppen, wenn ich Screenshots von der CD zuschicke? Erst heute NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekommen aber CD hat Lesefehler :(
    Danke im Vorraus
    clik!84
    PS.: Brauch nur die WLD_CD.MAD sonst geht ALLES ANDERE rüberzukopieren :fresse:
    Hier das Foto von der CD :)

PS1.: Meint ihr echt, daß CD neu ist? O.o Ich glaube da stimmt was nicht :( Hab mich so gefreut ;(

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (8. September 2012 um 20:42)

• Irgendwie sieht die Oberfläche sehr abgenutzt aus.
    Wenn ich da so die Kratzer sehe und das klein gedruckte, sieht abgenutzt aus.
    Sollte das wirklich so aussehen dann stimmt da wirklich was nicht. Also neu sieht anders aus ;)

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Degu2 (8. September 2012 um 20:51)

• Falls sich keiner mehr meldet der die Datei hat :) kann ich morgen mal gucken ob ich meine wiederfinde ;) ich hatte diese Version nämlich auch aber es ist Jahre her :)

Einmal editiert, zuletzt von Degu2 (8. September 2012 um 20:58)

• Falls sich keiner mehr meldet der die Datei hat :) kann ich morgen mal gucken ob ich meine wiederfinde ;) ich hatte diese Version nämlich auch aber es ist Jahre her :)

Das wäre Lieb :)

1000 Dank Dir :)

Ähm, wozu ist die Datei eig. wichtig? :fresse: Der WA braucht die zwar um zu starten, aber was steht da drin?

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (8. September 2012 um 21:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!