Hallo ich suche ein paar also 3 oder so Slotbleche für LPT Port vielleicht hat jemand ja welche preisgünstig abzugeben bin ein bischen am basteln und nun fehlen mir diese bleche
Danke für eure Angebote
MFG
Jan
Hallo ich suche ein paar also 3 oder so Slotbleche für LPT Port vielleicht hat jemand ja welche preisgünstig abzugeben bin ein bischen am basteln und nun fehlen mir diese bleche
Danke für eure Angebote
MFG
Jan
Hallo ich suche ein paar also 3 oder so Slotbleche für LPT Port vielleicht hat jemand ja welche preisgünstig abzugeben bin ein bischen am basteln und nun fehlen mir diese blecheDanke für eure Angebote
MFG
Jan
hi brauchst du nur die Bleche oder sollen da auch die Buchsen drin sein?
hi brauchst du nur die Bleche oder sollen da auch die Buchsen drin sein?
Ich brauche nur die Bleche anschlüsse habe ich
ich schau morgen mal nach wieviel ich noch da hab und ob ich übehaupt welche hab, Blenden hab ich etliche, aber ob auch welche mit dem richtigem ausschnitt...Preis: 2 Euro inkl. Versand für das was ich finde...wenns 3 sind sinds 3 wenn nur 1 dann 1...
wär das ok für dich? das ist der Preis fürs Porto und den Umschlag
Das klingt gut brauchen tue ich sie ja danke fürs nachschauen
also ein Blech hab ich da mit nem Auslass fürn 25pol und einem fürn 9pol Stecker...mehr hab ich leider nicht
Hast du meine PN erhalten ?
Hallo ich suche ein paar also 3 oder so Slotbleche für LPT Port vielleicht hat jemand ja welche preisgünstig abzugeben bin ein bischen am basteln und nun fehlen mir diese blecheDanke für eure Angebote
MFG
Jan
hast ne Antwort, sorry, war nen bissl stressig die letzten Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!