Mein 390X ist ein 390E. Jedenfalls erzählt das BIOS das. Hat wohl jemand mal das Board getauscht. Bin erst drauf gekommen weil das BIOS-Update nicht tut.
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Neu:
- ThinkPad 760L
- ThinkPad 760ED (gebrochener Deckel, Panel hat auch ne Macke)
- ThinkPad A21p (CRC1 während POST, vermutlich defekter CMOS)Als Leichen kommt ein weiteres 760ED und ein 755C dazu, aber die sind derart defekt das die nicht mehr als vollständige Geräte wertbar sind, zudem viele Teile einfach fehlen und defekt sind und somit nicht in die Liste kommen.
-
Ist eingepflegt. Außerdem erinnert mich das an den 760er Stapel, den ich hier stehen habe - von dem du ja was kriegen solltest Wird aber im Dezember werden
-
Bei mir bitte ein Thinkpad 560E hinzufügen
Edit: Mir fällt gerade auf, ich hab insgesamt 2 x das Thinkpad 600E.
-
Das ThinkPad X220 von winfreak haust bei mir für eine Weile :3
-
Bei mir bitte das X200 Tablet raushauen, ist seit einer Weile schon den Mainboardtod gestorben
-
Beitrag von clik!84 (
11. Dezember 2016 um 18:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Kuxuntu (
12. Dezember 2016 um 12:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bei mir bitte ein ThinkPad R61 hinzufügen
-
Bei mir kommt ein T42 und ein Lenovo 3000 G530 dazu.
(und bald eventuell ein X220 was das E130 ersetzt) -
X220: Hardware top. Display flop. (Egal ob TN oder IPS)
-
X230 Panel (oder neuere Revision der 220er Panels) verbauen und gut is.
Im übrigen glaub ich nich das selbst das Rev1 TN LCD ausm X220 schlimmer sein kann als das im E130 verbaute.
Erkenntnis zu Thinkpad Edge: Wenn man das Gehäuse mit (Sekunden-) Kleber und/oder Epoxy vom auseinanderfallen abhalten muss taugt das ganze Ding halt einfach mal garnix.
edit: achja.. Ersatzteile: unobtanium. -
Gehören auch Tablets hier rein?
-
Nur wenn es Lenovo/IBM ThinkPads oder IdeaPads sind
-
Achsoo, oki
-
+ IdeaPad Flex 14
-
Keiner hats editiert. Im WHF läuft etwas schief. Wird Zeit für Wahlen
#GivePowerToTheUsers
#WHFFirst -
Keiner hats editiert. Im WHF läuft etwas schief. Wird Zeit für Wahlen#GivePowerToTheUsers
#WHFFirstIch bin für kicken.
-
ThinkPad X200 Tablet bei mir streichen, das hat jetzt WyntonUnd bei Wynton einmal streichen, weil das X200t hab jetzt ich
Hab Conis Saft und Suppenpad X200t als Haufen Einzelteile bekommen, Board und besuppte Gehäuseteile inner Badewanne mit Duschgel und härteren Langhaarpinseln abgeschrubbt und danach über nen Tag auf der dauerlaufenden Heizung in der Küche getrocknet. Läuft alles bis auf die Tastatur (nein, die war nicht in Wanne. Paar Tasten sind mechanisch demoliert, Andere wie z.B. Linksklick reagieren garnicht, und die Tastatur war sowieso nur billig auf DE umgelabelt (DE Beschriftung bröselt langsam ab)). Stift fehlt leider.
Achja.. und ein Thinkpad X220 kommt bei mir auch noch dazu. Das Edgepad E130 ist technisch zwar noch vorhanden, aber werds wohl irgendwann wegkloppen.. mitm Baseballschläger.
-
Das T410s bei mir bitte streichen.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!