Bei mir ist noch ein weiterer R52 dazugekommen. Der bereits erfasste hat eine Pentium-M-CPU, der Neuzugang hat einen Celeron-M.
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
In meiner Sammlung hat sich ein 701Cs angefunden.
-
A31p ist bei mir neu. ;D
-
NEU: Ein Nagelneues ThinkPad P14s Gen2 AMD
In den Wochen davor ist auch einiges aufgeschlagen:
- Tablet 2
- ein zweites X201
- noch ein T60 (ATi, 14" XGA) -
Mein Neuzugang:
Thinkpad T400 (T9400, 4 GB DDR3, Intel GMA, 14" Widescreen) -
Liste aktualisiert, falls ich jemand übersehen habe einfach melden.
-
Hab n IdeaPad Z50 adoptiert.
-
Das ThinkPad 370C bei mir kann weg.
-
Bei mir hat sich was getan:
- ThinkPad R52
=> Repariert.- ThinkPad T460
=> Repariert.- ThinkPad L480
=> Neu. Defekt: Bootet und schält nach wenigen Sekunden komplett ab. -
Bei mir hat sich was getan:- ThinkPad R52
=> Repariert.
Das von mir ? -
Korrekt.
-
Korrekt.
Freut mich, dann hab ich das Teil nicht umsonst bei einem Nachbarn aus dem Keller gefischt. (Ich durfte R52 damals mitnehmen, wäre sonst im Müll gelandet) -
Der Thinkpad X60 Teilehaufen ist jetzt wieder fast vollständig (Akku fehlt noch, bestelle ich jetzt aber) und funktioniert wieder
Das Thinkpad X201 hat auch einen neuen Lüfter bekommen.
Das Thinkpad A31 hat zusätzlich zum sterbenden Display anscheinend Probleme mit der Stromversorgung/Standbyschaltung, das ist jetzt also noch defekter...
Dazu kommen zwei Thinkpad A21m, die allerdings beide momentan defekt sind, die muss ich mal zerlegen, Kontakte reinigen und wieder zusammenbauen, mal sehen, wie sie sich dann verhalten. Das eine A21m geht sofort wieder aus, wenn man den Powerbutton drückt, das andere A21m piept mir was von defektem Systemboard und macht kein Bild.
Sonst ist alles wie gehabt.
-
Das 755CV ist angekommen, abseits von den üblichen Sachen (Standby-Batterie, NiMH-Akku siffend) in sehr gutem Zustand. Akkus sind entfernt und eine Reinigung mit Essig und Alkohol habe ich im Akkubereich als erstes vollzogen.
Die Gummierung am Gehäuse ist fast Makellos erhalten. Display wunderbar hell.
Innereien: DX4-100, 24 MB RAM, 1,2 GB HDD, OS/2 Warp 3 (IBM Factory Installation)
Auf der Platte sind in OS/2 als auch in WinOS/2 interessante alte Entwicklungsumgebungen. Scheinbar war das Gerät für Schulungszwecke vorgesehen. Könnte mitunter den Erhaltungszustand erklären.
-
Falls das bei mir schon wieder vergessen wurde: 370C und A285 weg, ein 560 ist hinzugekommen.
-
Liste mal wieder auf Aktuellen Stand gebracht.
-
Liste mal wieder auf Aktuellen Stand gebracht.Danke!
Wollt' ich die Tage mal wieder machen - hab's aber immer wieder vergessen
-
Packt bei mir bitte noch ein T23 dazu. Danke
-
Packt bei mir bitte noch ein T23 dazu. DankeDöne.
-
Bei mir kommt noch ein 701CS dazu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!