Done.
Habe auch meine R52 ausgetragen.
Done.
Habe auch meine R52 ausgetragen.
Ach, seit einiger Zeit habe ich einen 15" P50. Den hab ich ja ganze vergessen
Bei mir ist heute ein "ThinkPad 13 Gen 2" dazugekommen. Weiß nicht, ob man explizit erwähnen muss, dass es ein Gen-2-Modell ist.
Wir haben hier im Haushalt noch exakt ein ThinkPad X230, aber nur noch für fix was googeln oder Finanzamtkrams in einer Dockingstation.
beantrage die eintragung meiner thinkpad t410. lahm wie scheiße aber eine treue maschine.
...uuuund das "ThinkPad 13 Gen 2" bei mir bitte nicht (mehr) hinzufügen, das kommt bald wieder weg.
Aktualisiert.
Habe jetzt ein zweites Thinkpad 560E (von meiner Oma zurück bekommen, sie hat jetzt was mit größerem Bildschirm zum Kartenspielen). Mit ein bissel Zuwendung läuft der auch wieder genauso gut, wie ich ihn ihr 2008 überlassen habe. Hat eine neue CMOS-Batterie und einen 64 MB EDO-Riegel bekommen (statt 32 MB), mit 80 MB RAM läuft das Windows XP SP2 jetzt auf jeden Fall schneller, aber unter Windows 98 macht er mehr Spaß
Ja wie vorher lief WinXP SP2 mit 32 MB RAM?
Vorher hatte das System 48 MB RAM (16 MB auf dem Mainboard und 32 MB Riegel), das lief recht zäh, aber hatte ich immer verwendet damals mit einer PCMCIA-Netzwerkkarte zum Software und Daten aus dem Netzwerk zu holen, das lief stabiler als unter Windows 98. Jetzt laufen sowohl das Windows XP schneller, als auch das Windows 98, bin damit gerade sehr zufrieden und fühle mich an meine Kindheit mit dem Notebook erinnert. Ich hatte mir ja 2015 oder so nochmal ein Thinkpad 560E gekauft, aber da hatte ich nur Windows NT 4.0 installiert (auch mit 80 MB RAM), das läuft irgendwie zäher als das Windows XP mit SP2 (SP3 würde ich jetzt einfach mal nicht installieren, denke dass das dann bescheidener laufen würde).
Jetzt sieht das Notebook aber kein Netzwerk mehr, spiele damit nur noch Mamba bzw Spiele aus dem Windows Entertaiment Packs. Office 97 kann ich auch noch installieren unter Windows 98 (unter XP hatte ich Office 2000 installiert, aber das ist eher sinnlos).
Denke aber, dass unsere Beiträge hier gerade Off-Topic sind, wollte eigentlich nur sagen, dass ich jetzt 2x das Thinkpad 560E habe
Ein ThinkPad 240 hat sich bei mir dazugesellt.
Und seit heute gibt es ein ThinkPad X270 bei mir.
Das ThinkPad X280 wurd an nen Bekannten weitergereicht, kann also raus.
Ersetzt als Main+Daily wurds durch ein X1 Carbon gen 10
Bei mir bitte folgende Thinkpads raus: Die beiden Thinkpad A21m und das A31 hat jetzt Pain.
Dafür bitte ein Thinkpad X61 Tablett dazu
Bei mir kam noch ein Thinkpad X1 Carbon G6 dazu.
Mein Thinkpad X201 hat Igor Todeshure bekommen.
Ist zum Glück noch nicht eingetragen, aber das ThinkPad X270 muss nicht mehr eingetragen werden. Aber es kann ein ThinkPad Edge E130 rein. Hab eins bei Kleinanzeigen für 25 Euro ergattert.
Neben der Umtragung X280 zu X1 bei mir könnte auch noch ein X120e dazu.
Bei mir kann das Lenovo 3000 N500 aus der Liste genommen werden.
Das Lenovo 3000 N500 hab ich vor einigen Monaten meinem kleinen Bruder geschenkt.
Bei mir fehlt ein T410 und ein zweiter X201.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!