Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene Angehörige und Freunde

• Beitrag von حبيبي (1. Oktober 2012 um 19:44)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von حبيبي (1. Oktober 2012 um 20:24)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ... dann will ich mich auch mal einreihen. Mein Vater ist am 7.9.`12 verstorben. Plötzlich und unverhofft über dem Lenkrad zusammen gebrochen als er mit dem Auto losfahren wollte!:traurig::(

Einmal editiert, zuletzt von gandro (1. Dezember 2015 um 18:29)

• ... dann will ich mich auch mal einreihen. Mein Vater ist am 7.9.`12 verstorben. Plötzlich und unverhofft über dem Lenkrad zusammen gebrochen als er mit dem Auto losfahren wollte!:traurig::(

Mein Beileid: bei mir wars am 19.9. die Oma meiner Schwägerin. Das ist zwar nur angeheiratete Verwandtschaft, aber ich durfte auch "Oma" zu ihr sagen. Außerdem hatte sie in dem Seniorenheim gelebt, in dem ich arbeite. Oma wurde immerhin 92, was 10 Jahre über dem Durchschnitt liegt. wie alt ist denn dein Dad geworden?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Einmal editiert, zuletzt von Igor Todeshure (3. Oktober 2012 um 07:49)

• Mein Beileid: bei mir wars am 19.9. die Oma meiner Schwägerin. Das ist zwar nur angeheiratete Verwandtschaft, aber ich durfte auch "Oma" zu ihr sagen. Außerdem hatte sie in dem Seniorenheim gelebt, in dem ich arbeite. Oma wurde immerhin 92, was 10 Jahre über dem Durchschnitt liegt. wie alt ist denn dein Dad geworden?

An dieser auch mein Beileid an dich. Mein Vater wurde nur 54 - und in diesem Alter rechnet keiner damit. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Kraft für die Aufarbeitung.

• An dieser auch mein Beileid an dich. Mein Vater wurde nur 54 - und in diesem Alter rechnet keiner damit. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Kraft für die Aufarbeitung.

Danke, wobei ich sagen muß, daß meine emotionale Bindung nicht besonders intensiv war und ich ja auch immer wegen des Jobs eine gewisse emotionale Distanz zumindest im Dienst gehalten habe. Ihr Tod war auch nicht "plötzlich und unerwartet" sondern zeichnete sich seit etwa einem Vierteljahr ab. Davon abgesehen dürfen Menschen in dem Alter sterben - vielleicht ist es aber auch eine gewisse "Gewöhnung", die der Job mitbringt. Letzte Nacht ist auch wieder eine Bewohnerin verstorben, auch da war es absehbar, und wenn man den Eindruck hat, es ist für den Menschen eine Art Erlösung, kommt man damit auch besser klar, wobei es nicht ganz einfach ist, dies dann mitten in der Nacht den Angehörigen mitzuteilen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Danke! Solangsam wird die Lücke die entstanden ist real. Man kann einfach nicht mehr mit dieser Person reden, ihn um Rat fragen, etc...

Von mir auch ein herzliches Beileid, ist nicht schön Eltern so früh zu verlieren...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Beitrag von Windows Gerald Edition (29. Dezember 2012 um 11:15)

• Was für ein bizarrer Zufall das ich diesen Thread just now gesehen habe... Grade erfahren..

Ein sehr guter Freund von mir hat den Kampf gegen Krebs verloren..

Und das mit Mitte 40.. Machs gut Roman, wo immer du auch jetzt bist.., pass auf dich auf!

Scheisse, scheinbar bin ich einem Alter angekommen, wo man Freunde zu Graben tragen muss..

Wenn ich das mit meinen verquollenden Augen einigermassen im Griff habe, werde ich mich wohl mit den Jungs treffen und über längst vergangene Zeiten mit Roman sprechen.. Und das ein oder andere Bier auf ihn trinken!

[Zynismus ON]
    Danke "Gott", das du lieber einen Familienvater verrecken lässt, als die schwachköpfigen Arschlöcher, die mit ihren selbstgebastelten Bomben, und in deinem Namen, unschuldige Menschen mit in der Tod reißen.
    Überleg dir schon mal eine verdammt gute Ausrede, warum ich dir nicht deinen Kopf in deinen Arsch stecke, falls wir uns jemals treffen sollten!
    [Zynismus OFF]

Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
    AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
    AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
    AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
    Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen

• Heute morgen kam ein Anruf. Minuten später bricht mein Vater in Tränen aus.

Der Bruder meines Vaters ist gestorben. :( 66 Jahre alt ist er geworden.

Scheiße und der Arbeitstag liegt noch vor mir.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (18. Juni 2013 um 09:37)

• Das ist echt bitter, ich musste so eine Situation auch bei meinem Großvater erleben.. :b2:
    Mach das beste draus und lass dir Zeit, es zu verarbeiten und zu trauern. Auch wenns schwierig ist.. 66 Jahre ist ja noch ein verdammt frühes Alter :b2: :b2:
    Den Spruch "Mein Beileid" konnte ich übrigens nie ab, weil er so auf-die-schnelle-gesagt wirkt, daher lasse ich ihn hier auch mal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!