das gibts in Win7 immernoch. Nur etwas getrennter. Eingabegebietsschema-Leiste
Wie war noch "defragmentieren"? "Elemente auf der Festplatte anders anordnen, damit Programme schneller ausgeführt werden können" oder so...
das gibts in Win7 immernoch. Nur etwas getrennter. Eingabegebietsschema-Leiste
Wie war noch "defragmentieren"? "Elemente auf der Festplatte anders anordnen, damit Programme schneller ausgeführt werden können" oder so...
afeld@stuart[/data/Incoming]20:12:39 $ du -h --max-depth=0 oscollect.old-dos.ru/[b]43G[/b] oscollect.old-dos.ru/
43GB sind es jetzt schon, momentan ist er bei der Windows 98 Beta.
71G ./oscollect.old-dos.ru
Inzwischen bin ich bei 71GB
Wer hat Keys für die Betas?
Inzwischen bin ich bei 71GB
Und wozu spammst du mit dem Krams den Thread zu? Steht doch in der new.txt das es 160GB sind (bzw. zu nem früheren Zeitpunkt mal waren).
Also. Dieses Mini XPfunzt nicht bei mir. Meine 3 offiziellen XP-Keys (Home, Pro, MCE2005) nimmts ned an.
Wenn das wirklich MicroXP 0.82 ist (99,9MB ISO) sollte es beim Setup nicht nach 'nem Key fragen.
Wenn doch stimmt damit irgendwas nich..
Doch. Macht es.
Muss ich da beim Einrichten was beachten? Mindestgröße der Festplatte? Ich test alles erst in VPC
Und wozu spammst du mit dem Krams den Thread zu? Steht doch in der new.txt das es 160GB sind (bzw. zu nem früheren Zeitpunkt mal waren).
Weil es eventuell manche Leute interessiert?
sorry shadow. kenne niemanden
Doch. Macht es.
ehm.. grad selbst gesaugt. Das is MicroXP 0.6b .. also nochmal ne ordentliche ecke älter als 0.82..
Muss ich da beim Einrichten was beachten? Mindestgröße der Festplatte? Ich test alles erst in VPC
Bei 0.82 reichte 'ne 500-750MB HDD und 128MB RAM
750 MB HDD... Klingt interessant. Aber auf was wird da alles verzichtet?
So ziemlich alles. Das is das reine XP-Skelett. Läuft dafür aber auch noch auf PII schrottkisten mit unter 256MB RAM ziemlich zügig.
Hier is die Readme davon
http://pastebin.com/r7yf1kVx
ZitatAlles anzeigenInstallation time, in VMware, from ISO file, from end of formatting .......... 5 Mins 30 Secs
RAM Usage On First Installation ........... 39 MB
Handles ................................... 2229
Threads ................................... 157
Processes ................................. 15
Entire Install Size ....................... 205MB
Documents and settings folder size ........ 3.19 MB
Program Files folder size ................. 2.79 MB
WINDOWS folder size ....................... 199 MB
Files In System32 ......................... 815
ISO File Size ............................. 99.9 MB
Sieht größer aus als mein Lite XP. Kann ja mal das ISO davon uppen später
Die Magnets funzen nich
Ihr zieht echt alles davon, oder?
Ihr zieht echt alles davon, oder?
Jap. wget -r halt.
Die Magnets funzen nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!