Muss immer noch ausräumen,
vielleicht könnt ihr ja was brauchen.
Ich verkaufe alte Hardware und kleine 2,5" Notebookfestplatten.
Link zum Ebay-Shop siehe unten.
Muss immer noch ausräumen,
vielleicht könnt ihr ja was brauchen.
Ich verkaufe alte Hardware und kleine 2,5" Notebookfestplatten.
Link zum Ebay-Shop siehe unten.
Ich hab fast 10 Jahre nach einer 2,5" Platte für nen Powerbook 145b gesucht, jetzt hab ichs weggetan, weils mich genervt hat. und nu bietest du so ne Platte an...
Ich hab fast 10 Jahre nach einer 2,5" Platte für nen Powerbook 145b gesucht, jetzt hab ichs weggetan, weils mich genervt hat. und nu bietest du so ne Platte an...
wenn treu dann episch!
Doch aber hoffentlich NICHT entsorgt, oder?
Doch aber hoffentlich NICHT entsorgt, oder?
nein der ging an michi hier aus dem Board fürn recht fairen Preis. Aber es ärgert halt einen wenn man so lang so ein Teil da hat, es benutzen will aber es praktisch wertlos ist. und jetzt ist das hier was so ewig von mir gesucht wurde. Ich hoffe der neue Besitzer schlägt hier jetzt zu
Ooch.. Ich hab auch Bedarf an funktionierenden 2,5"-SCSI-Platten Aber ich hab auch das Glück, dass in meinem PowerBook 540c eine IDE-Platte mit einem SCSI->IDE-Converter arbeitet Ich hatte mich schon drauf gefreut, endlich mal eine ~1GB große SCSI-Platte zu haben (für meine RS/6000 Model N40) und dann wars doch "nur" eine IDE-Platte
wasnun, warum hast die Platte rausgenommen
Wollte jemand sofort kaufen, so fallen mir keine Gebüren an.
Die Platte wechselte den Besitzer für 12€
Ich habe das Book vor ein paar Jahren für weniger gekauft.
Hätte dir mehr gegen
Hätte dir mehr gegen
Das ist jetzt schade, wenn ich noch eine finden sollte werde ich dich mal anschreiben.
dass die alten IBM Festplatten so beliebt sind, 1 - 2 von alten Thinkpads hab ich auch noch im Keller liegen, ich glaub die muss ich auch mal zu ebay reindonnern
Für wieviel gingen die weg?
18 Euro die eine mit 344MB
18 Euro die eine mit 344MB
Ja die gingen ganz gut weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!