Hallo zusammen
Was habt ihr für ein Windows? oder vielleicht Vista ?
Und welche ist - eurer meinung nach - das beste ..
MfG JupiterJul
Hallo zusammen
Was habt ihr für ein Windows? oder vielleicht Vista ?
Und welche ist - eurer meinung nach - das beste ..
MfG JupiterJul
Das hängt immer ganz vom Rechner ab. Bei mir meist 7 oder XP. Das beste war imho 2000.
windows 95 ist immer noch mein lieblingssystem. wenn man es aktuell sinnvoll nutzen könnte.
zwischen windows 7 und windows 8 seh ich keine "beliebtheits"-unterschiede bei mir. würde eher zu windows 8 tendieren bzgl. technischer neuerungen, zu windows 7 weil der metro-bloat nicht vorhanden ist, den ich nicht nutze (und auch wegen deaktivierter benutzerkontensteurung keine metro-apps starten kann)
Ich nutze kein Winodows.
Tippfehler im Titel nerven.
sowieso...
Ich hab ein Windows 8 installiert auf dem ich ab und zu zocke wenn ich mal wieder viel Zeit habe.
Natürlich ist es nicht mehr zeitgemäß, aber 2000 mag ich, von den modernen her 7.
Ich finde, dass XP und 7 die besten sind, auch wenn ich nur 98, XP und 8 besitze.
Ich nutze Windows Ubuntu, das sieht anders aus und ist voll toll!!!!!
Ich tue mich schwer nen historisches windows als das tollste zu bezeichnen. Win 3.1 war zu meiner einstiegszeit bereits der lack leicht ab, win 95 lief auf dem damaligen hardwaredreck nicht besonders toll, auch bei win 98 hat man genug bluescreens gesehen. nt 4.0 war nur schrottig für endanwender, 98 se hat viel gebockt mit dem shutdown problem und generell so manches spiel mit treiberproblemen in den orcus gezogen. Win Me haben die meisten ausgelassen und nur über den so wichtigen dos modus gejammert. Win 2000 fanden alle toll, aber zum spielen war es zu lahm. bis da gescheite grafikkartentreiber existierten war schon wieder xp in. das nervte alle mit bunt und aktivierung. haben uns alle volumes installiert, nie geupdatet und am ende nervte sasser und spam über den nachrichtendienst. Vista hört man die leute heute noch jammern über die ganze legacy hardware und den speicherverbrauch. win 7 fanden alle toll und win 8 jammern viele und vor allem ich über metro und das der dreck bessere bildschirme benötigt als wo ich bereitstellen kann.
Also Würde ich wohl Win 7 sagen.
Neuer User - Same Shit
same shit posts
anscheinend verursachen diese simpelpimpel-threads mehr diskussion als anderes gedöns
laaaaangweiliger post
3.1 ME XP 7 Server 2003
Ich würde sagen XP und 8.
Windows Vista, Windows 7 und Windows Server 2008R2 sind meine favorisierten Systeme von MS.
Allerdings nutze ich größtenteils Debian.
welcum to da futur
welcum to da futur
?
Mal schauen, welche Windows-Versionen ich so im Einsatz (sprich: installiert) habe:
Windows 3.00a, Windows 3.1, Windows für Pen Computing 1.0, Windows für Workgroups 3.11, Windows NT 3.50 Workstation, Windows 95, Windows 95 SR1, Windows 95 OSR2.5, Windows NT 4.0 Workstation, Windows 98, Windows 98 Se, Windows Me, Windows 2000 Professional, Windows XP Professional, Windows XP Professional x64, Windows 2003 Enterprise Server, Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise, Windows 7 Professional.
Also fast alle Versionen zwischen 3.0 und 7
Boah! Da kann ich nicht ganz mithalten
DOS 6.22+Wfw 3.11, 95B (im Moment aber nicht installiert), 98SE, Me, NT 4.0 Workstation, 2000, XP Home, Server 2003, 7-32Bit, 7-64Bit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!