Admin-Neuwahlen: Vorschlagrunde
-
-
Randy
-
shippou
-
s4ndwichmaker
-
-
Zitat von DosAmp
Glaubst du wirklich, dass ein eher gegen seinen Willen eingesetzter Moderator auch noch Admin sein will?Wie kommst du da drauf? Ich bin doch gerne Mod. Ich war lediglich etwas überrascht, als ich bemerkte, dass eine gewisse Mehrheit des Forums mich für diesen Posten sogar explizit haben wollte.
-
fe41,weil der ist korrekt mit Burak und chillt bei Bronko Monko.
-
Ganz klar Fenta
-
Randy
-
eindeutig: Randy
-
Randy
-
Zitat von oreissig
Warum? Wenn du glaubst, dass du ne ernsthafte Chance hast durch die Mehrheit gewählt zu werden dann kannste dich doch nennen
Hab ich nicht. siehe letzte wahl... vorletzter (?) glaub ich.,..Zitat von oreissigansonsten hast du damit gerade erfolgreich deine Stimme verschossen
IMHO immerhin besser als dauer-enthaltung bei den wahlen. oder jemanden zu wählen, der hier sowieso fehl am platz ist. hopper z.B.
oder sinnfrei an ... kp.. ande z.B. zu verplempern, wo man von vorn herein weiß, dass das nix wird.. -
Siffi for PresidenT
OUZO FÜR ZWUSO -
wie lange kann man denn überhaupt vorschlagen ?
-
Sonntag... Hab ich zuerst vergessen und nachträglich reineditiert, aber psssst nicht weitersagen
-
Ich bin für easteregg
-
Ich bin für Randy.
-
Ich binn ebenfalls für Randy
-
Zitat von HOMEBOY87
hopper z.B.
oder sinnfrei an ... kp.. ande z.B. zu verplempern, wo man von vorn herein weiß, dass das nix wird..
Von vornerein weiss man,das das endlich eine kompetente Führung geben würde. Ich sehe mich da ganz im Widerstandskampf,Online-Partisan,./scrot-Gewehr und /dev/Null-Keule. -
Ich wähle Easteregg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!