Ich würde easteregg vorschlagen
Admin-Neuwahlen: Vorschlagrunde
-
-
miguel, nur denke ich das er kaum eine Chance hat
-
Ich schlage easteregg als admin vor oder Randy
-
EASTEREGG FTW
-
-
*aktuelles-programm-unterbrech*
Ich möchte gern mal anmerken, dass ihr hier lediglich Kandidatenvorschläge unterbreitet sollt. Solang ihr euch nicht im höchsten Maße gesellschaftlich unterdückt fühlt, ist es nicht zwingend notwenig, bereits vorgeschlagene Kandidaten erneut zu nennen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
-
Zitat von easteregg
das rennen wird sicherlich randy machen, da er hier ja schon mit abstand am meisten sitmmen hat
wenn du vorzeitig aufgeben willst, solls mir egal sein...
-
ich habs schon getan. keine schnitte.
-
fentapower
Ja ich wähl hopper.
-
Beitrag von Alex (
3. Oktober 2008 um 12:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
s4ndwichMakeR
-
ich schlag mich selber vor^^ :p, ich weiß, ich egoschwein. daher ich eh nicht gewählt habe und ich mich nich wirklich entscheiden kann, passt das eigentlich ganz gut^^.
-
Spit aka S-P-I-T
-
Ich habs mir überlegt, ich bin doch GEGEN Randy, aus dem einfachen Grund dass ich ihn noch eine Zeit im Forum haben will. Wenn man sich mal die Laufbahn der bisherigen Admins anschaut, sind wir aber gradewegs dabei ihn aus dem Forum rauszuvoten :O
Naja mal schauen
-
stimmt, der Admin-Job hier scheint ungesund für die Psyche zu sein
-
Zitat von Benedikt
Ich habs mir überlegt, ich bin doch GEGEN Randy, aus dem einfachen Grund dass ich ihn noch eine Zeit im Forum haben will. Wenn man sich mal die Laufbahn der bisherigen Admins anschaut, sind wir aber gradewegs dabei ihn aus dem Forum rauszuvoten :O
Naja mal schauen
Hö ? Bist du irre ? Ob Admin oder nicht, ich bleibe. Warum sollte ich auch nicht ?
-
Ich bin für Randy, Commo, Heck und Miguel
-
pETe!, sandwichmaker
-
Welchen Teil von "jedes Mitglied hat eine Stimme" habt ihr nicht verstanden... ?
-
Meine Stimme geht an easteregg wenn gewählt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!