Die Windows-Media-Seite funzt noch?Hast da mal ne Anleitung, wie man das fixt?
Gute Frage, will das in mein Setup integrieren. ?
Die Windows-Media-Seite funzt noch?Hast da mal ne Anleitung, wie man das fixt?
Gute Frage, will das in mein Setup integrieren. ?
Nein das ist eine offlinekopie von web archive die ich adaptiert hab (hab mit nem network sniffer geschaut auf welche URLs der player zugreift), dass die streamlinks gehen (sind also nicht originale Radiosender von damals). Die seite ist auf personal web server 4.0 gehostet und statisch. windowsmedia.com ist dann mittels host datei auf den lokalen server umgeleitet der die damalige ordnerstruktur von ms nachbildet.
muss in die C:\windows\hosts datei
http://pixelbanane.de/yafu/2728153015/redir.rar in wwwroot vom server extrahieren
dann hat der WMP wieder seine seiten
man kann das ganze natürlich nicht husch-pfusch ausbauen, richtig im www hosten und alle werden happy
mach mal nen DD, hab ein Acer Notebook mit AMD Athlon XP hier, das ist genau meine Trauminstallation !_!
Ich will immernoch den sockel 754 athlon xp
in vorbereitung auf 36c3 baut man mal kurzfristig ein passendes windows theme fürs T23
und heute werbens mit darkmode auf android
in vorbereitung auf 36c3 baut man mal kurzfristig ein passendes windows theme fürs T23
Oh. Das sieht gut aus.
und heute werbens mit darkmode auf android
Jop, konnteste in Windows schon immer einstellen.
Jop, konnteste in Windows schon immer einstellen.
Damals war die "Mensch, ärgere dich"-Variante: scharze Schrift auf schwarzem Grund.
PartitionMagic, all time classic.
Läuft da ein spezieller Grafiktreiber mit hoher Farbtiefe oder ist der Hintergrund sauber auf 8bpp runter skaliert?
Ist das ein 486er, der mit 160 MHz läuft (z. B. übertakteter Am5x86-P75), wie der Dateiname vermuten lässt?
Zu Old Internet würde ich jetzt gerne mehr wissen.
Läuft da ein spezieller Grafiktreiber mit hoher Farbtiefe oder ist der Hintergrund sauber auf 8bpp runter skaliert?
Ist das ein 486er, der mit 160 MHz läuft (z. B. übertakteter Am5x86-P75), wie der Dateiname vermuten lässt?
läuft 1024x748x24bpp das wallpaper ist aber auf 256 farben runter gedithert, und ja ein p75 auf 160mhz
Zu Old Internet würde ich jetzt gerne mehr wissen.
und ja ein p75 auf 160mhz
… auf einem Brett mit PCI-Bus @ 40 MHz? Läuft das stabil?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!