Mein Thinkpad 370C an mich angepasst:
Netzwerk hat er mittlerweile auch
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Den MWAVE-Kram kannst du löschen, ist der Soundtreiber vom 755CE, wo dieses Image zuerst benutzt wurde.
-
Muss ich mal gucken, das Ding hat keine Deinstallationsroutine und wird in der Systemsteuerung nicht gelistet. Mal sehen, was da an Dateien mitgebracht wird und wo sich das so in der Registry reinschreibt.
Edit: Vermutlich hattest du das schon deinstalliert, da ist nur noch der Startmenüeintrag, den entferne ich jetzt einfach. Sonst sind wohl keine Reste davon im System
-
-
-
Atari XL/XE?
-
Jetzt mal raten welcher Rechner das ist
Le TAtari – der Käsekommpjuta?
… weil wir Deine Rechnerfarm so gut kennen?
-
Jetzt mal raten welcher Rechner das istEin guter alter Atari 800XL
… weil wir Deine Rechnerfarm so gut kennen? -
Ein DDR PC?
-
Ein DDR PC?Wat? Das ist der Selbsttest von einem alten 8-Bit Atari-Heimcomputer (XL- oder XE-Serie)
-
Bei atari habe ich kein plan, darum wild gerade, und erst mal DDR PC, weil ich mir selber einen wünsche.
-
Bei atari habe ich kein plan, darum wild gerade, und erst mal DDR PC, weil ich mir selber einen wünsche.Deswegen schreibe ich ja, es IST ein Atari 8-Bit-Rechner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay.
-
Natürlich ist es ein Screenshot von meinem 800XL... eigentlich von einem Emulator auf mein Notebook. Das Original hätte ich warsten Sinne des Wortes abfotografieren müssen.
-
es IST ein Atari 8-Bit-Rechner:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im "Audio-Visual Test" sind die allerersten Noten von Modest Mussorgskys "Bilder einer Ausstellung" zu sehen und zu hören.
-
Ein unglaublich schönes Stück. Danke für Posten des Links!
Ich hab mich noch gewundert, woher ich es kenne, aber dann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mich noch gewundert, woher ich es kenne, aber dann:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mich noch gewundert, woher ich es kenne, aber dann:Oh nein, nicht doch. Dann lieber so etwas (Tonqualität suboptimal). Ich hab's auf CD gespielt auf der Orgel der Neanderkirche Düsseldorf.
-
Oh nein, nicht doch. Dann lieber so etwas (Tonqualität suboptimal). Ich hab's auf CD gepsielt auf der Orgel der Neanderkirche Düsseldorf.
Hab die Karajan-Aufnahme auf CD. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!