Treiber für miro Magic 20TW VLB

• Hallo!

Hat wer Windows 95 und Windows 3.1x-Treiber für die oben gennante Karte? Ich hab zwar ein paar Treiber für Windows 95 gefunden, aber die sind nicht für VLB-Karten gedacht - und auch nicht für den S3 Vision 968 :( Dementsprechend funktionieren die leider auch nicht :(

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• wieder so ne Karte, die es anscheinend nie gegeben hat ;) Egal welche Suchmaschine man bemueht...
    Hier is auch nix drin ueber die Karte?
    http://www.mirosupport.de

Kenne das auch bei meiner Crystal 24S, nix zu finden ueber das Ding.

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Vain (27. Januar 2013 um 14:39)

• Von der Seite hab ich den Treiber ja - und der supportet nur die PCI-Versionen :( Ich hab nun erstmal einen Standard-Treiber für die S3 Vision 964 VLB genommen - aber die "Features" von den Miro-Twin-Karten unterstützt dieser Treiber ja nicht :-\

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• http://list.driverguide.com/list/company683/device4/

vielleicht hier was dabei? meistens schreibt sich die miro Marketingbezeichnung auch zusammen ohne Leerzeichen, z.B. miroMagic oder miroCrystal ;)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Vain (27. Januar 2013 um 14:44)

• ftp://ftp2.ibspan.waw.pl/pub/mirror/ftp.mpoli.fi/hardware/DISPLAY/MIRO/
    Könnte was dabei sein, das läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!