AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An sich echt ne Knorke Sache. Was ich mich frage: Ist es eigentlich üblich dass Microsoft seine Spiele auch auf Steam veröffentlicht? Oder hat da Hidden Path, die offensichtlich da bei MS oder sonstwem die Source und Teil-Rechte eingetrieben haben sich dafür stark gemacht..

Ensemble Studios gibts ja nicht mehr.

Nachtrag: Ganz offensichtlich Hidden Path die das auf Steam gestellt haben. Sind nämlich Mitentwickler von CS:GO und CS:S.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (8. März 2013 um 18:10)

• Ich sehe das genauso wie Dirk, das muss einfach nicht sein, zumal die 19€ sowieso das Ganze nicht Wert sind, da ich ja bereits weiß worum es geht in dem Spiel, ich also nichts Neues erwarten kann und vor allem die Grafik aufpoliert wurde.
    Ich finde, dass die ganzen Schwierigkeiten, vor allem die Grafikfehlerchen und LAN-Probleme irgendwie dazugehören 8D

• Wie kann man Steam nur gutfinden? irgendwann wird auch diese software gegen die wand gefahren und die leute werden merken dass sie nichts gekauft haben, sondern nur temporäre lizenzen erworben haben.

• Wie kann man Steam nur gutfinden? irgendwann wird auch diese software gegen die wand gefahren und die leute werden merken dass sie nichts gekauft haben, sondern nur temporäre lizenzen erworben haben.

Find Steam gar nicht so schlecht. Du hast natürlich teilweise recht damit, aber mit den heutigen Dauer Online-Zwang Spielen siehe grad wieder Sim City hilfts dir eh nix wenn EA seine Server abschaltet wie sie es ja schon länger bei den älteren Spielen machen. Hat man ja auch dann mal Probleme mit Spielen die online aktiviert werden müssen auch ohne Steam.

Alles nicht mehr so ganz das wahre... Die Leute die Spiele raubkopieren habens da ja theoretisch am besten da die geringsten Einschränkungen.

• Die Leute die Spiele raubkopieren habens da ja theoretisch am besten da die geringsten Einschränkungen.

Wieso theoretisch, praktisch ist es ja wirklich so. Als "Raubkopierer" (das Wort ist echt so bekloppt, bekloppter geht es fast nicht mehr) habe ich meist die Spiele sogar schon Tage vorm Release ohne irgendwelche Serverprobleme.

Das mit Steam finde ich irgendwie eine interessante Entwicklung, wie sie nicht alle bei Counter Strike 1.6 noch schön über Steam gemeckert haben und heute finden die meisten dieser Meckerer Steam gut. Richtig geil war ja die Forderung von Spielern an die PCGames nach dem Release von Half Life 2 aufgrund der Steamgängelung die Wertung zu ändern. Ich behaupte das 90% dieser Leute heute Steam vermutlich sogar gutheißen.

Das mit AOE2 war nur eine Frage der Zeit, das man jetzt Geld aus dem Patch schlagen will. Was ja auch nicht weiter schlimm ist.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (9. März 2013 um 00:12)

Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich finds auch nicht toll - zumal wieder so mancher Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!