Drucker/Scanner/Kopierer gesucht

• So, da ich von meinem derzeitigen Drucker angekotzt bin, suche ich nach einem neuen, einem Multifunktionsgerät :)
    Kann mir da jemand helfen und mir evtl. Geräte vorschlagen aufgrund persönlicher Erfahrungen o.ä.?
    Anforderungen:
    -Drucker
    -Scanner
    -Kopieren ohne Anschalten eines PCs
    -Billige Patronen!!!! Am besten die Farbkammern einzeln auswechselbar
    -Gute Druckqualität
    -Gute Scanqualität
    -Wenn möglich Ethernet-Anschluss um ihn an meinen Router anzuschließen und dann über WLAN zu drucken
    -Wäre-schön-wenn-ers-hätte-aber-brauchen-tu-ich-das-nicht-unbedingt: xD-Karten-Lesegerät
    -Der Drucker sollte auch einigermaßen günstig sein.

Also, falls mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar :)

• Zitat von CoB

nach sowas such ich momentan auch.
    der alex hatte mir HP ans herz gelegt, konnte mich aber noch nicht entscheiden :D

hier mal das was ich mir so angeschaut hab:
    klick mich

HP hab ich derzeit, aber bin net wirklich damit zufrieden :(
    Keine einzelnen Tintentanks, Druckköpfe an den Tintentanks, 40 € Patronen -> das gefällt mir nicht wirklich.

• HP Color LaserJet 2800 kann ich sehr empfehlen. Qualität ist spitze, Patronen einzeln auswechelbar, per Netzwerk benutzbar, kann auch als Fax benutzt werden und Treiber für W2K und neuer, Linux und Mac OS X.

• Zitat von TAL

Keine NT 4.0 Treiber ? :<

da geht er eben nur als "generischer Drucker", kann aber nicht scannen oder so ;)

• Ich habe den Canon Pixma MP510.
    Ich bin sehr zufrieden damit, die Scan- und Druckqualität ist meines Erachtens nach sehr gut. Zu haben auch schon relativ billig ab ca.100€.
    Treiber weiß ich jetzt nicht, unter 2k, XP, Vista lief bis jetzt alles problemlos, aber wie es mit Linux aussieht, keine Ahnung. Treiber für Mac-OS währen auf jeden Fall dabei.
    Farbdisplay ist dabei, auch z.B. eine Kamera kann man direkt per USB an den Drucker anschließen.
    Kartenlesegerät ist integriert.
    Aber Ethernet ist leider nicht dabei.
    Und die Canon-Patronen sind extrem teuer, dafür aber jede Farbe einzeln auswechselbar.

Nobody will ever need more than 640KB RAM! Bill Gates, 1981

• persönlich habe ich einen Epson DX4000, ein wirklich tolles Gerät.
    Punkt 1-3 erfüllt er 1A, Punkt 4 ebenfalls wenn 10€ pro Patrone (CMYK) für dich angemessen sind, 5+6 sind ebenfalls gut, 7+8 kann/unterstützt/hat er nicht.

Preislich liegt er so bei 60€

• Zitat von Доктор Нет

persönlich habe ich einen Epson DX4000, ein wirklich tolles Gerät.
    Punkt 1-3 erfüllt er 1A, Punkt 4 ebenfalls wenn 10€ pro Patrone (CMYK) für dich angemessen sind, 5+6 sind ebenfalls gut, 7+8 kann/unterstützt/hat er nicht.

Preislich liegt er so bei 60€

Ist mit 10 € pro Patrone ne ganze Patrone (Gelb,Blau,Rot) oder einzelne Tintentanks gemeint? Ansonsten klingt das gar net mal schlecht :)

• Ich benutze den Epson Stylus 4400 DX, der erfüllt Punkt 1-6 und den letzten Punkt :)

Allerdings, gibt es mangelnde Treiberunterstützung für Linux, für Win ab 98 SE bis Vista und nat. Mac OS

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (5. Oktober 2008 um 20:36)

• Zitat von huttERic

Ist mit 10 € pro Patrone ne ganze Patrone (Gelb,Blau,Rot) oder einzelne Tintentanks gemeint? Ansonsten klingt das gar net mal schlecht :)

10€ für einen einzelnen Tintentank, d.h. jede der 4 Farben ist in einem seperaten Tank.

• Zitat von Доктор Нет

10€ für einen einzelnen Tintentank, d.h. jede der 4 Farben ist in einem seperaten Tank.

Schön, werd ich mir mal anschaun :)
    @All: Bitte hier keine Druckertreiber-Diskussionen ;)
    Solange es XP und Vista x64 Treiber gibt, bin ich glücklich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!