Eine Bekannte von mir will ihren Speicher in ihrem 3 Jahre alten (Kaufdatum 03.2010) Mac Book Pro aufrüsten. Aktuell hat sie 4 GB 1067 Mhz DDR3 Ram verbaut.
Wieviel ist nun maximal möglich?
(Hab mich noch nie mit Macbooks befasst......)
Eine Bekannte von mir will ihren Speicher in ihrem 3 Jahre alten (Kaufdatum 03.2010) Mac Book Pro aufrüsten. Aktuell hat sie 4 GB 1067 Mhz DDR3 Ram verbaut.
Wieviel ist nun maximal möglich?
(Hab mich noch nie mit Macbooks befasst......)
8 GB
16 sollen auch gehen also jedenfalls sollten die im 2011er Modell gehen, ich glaub da gibt es keinen so großen unterschied
Ich glaub, dass im 2010er nur 8GB gehen.
Ne, es gehen 16GB, auch beim 2010er Modell
(BTW: Mit MacBooks muss man sich auch, seit es MacBooks sind, nicht mehr wirklich beschäftigen...)
EDIT: HAAAAAAAAAAALT STOPP. Meine Infos scheinen falsch zu liegen, in dem gehen doch keine 16GB.
16GB? Toll, welchen Speicher würdest du empfehlen?
Kingston oder Samsung.
Ich wollte letzt 8GB rein tun in meins, aber spare atm. gleich auf ein neues Notebook
BTW: HAAALT STOP!!!
Es gehen doch keine 16GB -.-!!!
Hmm, hab eben mal im "MacTracker" nachgeschaut, da steht auch 8gb.
Eben mal gegoogled und da kommt auch raus das 16gb jemand in nem 13" Modell getestet hatte und es nicht booten wollte.
Du brauchst also 8gb (2x4GB)
Eigentlich brauchst du auch nicht die Apple Kits, die normalen solltens auch tun und du sparst vielleicht n paar €...
Klar. weiß das.
Sparst aber nix.
Dankeschön :), ich leite das weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!