Der WDR informierte mich per Mail, dass am Wochenende was interessantes im Fernsehen laufen könnte. Leider ist es als Best of Marathon nicht für die Mediathek geeignet (altes Material beinhaltet explizit nicht die Rechte für neue Vertriebswege), also müsst ihr live schauen oder aufnehmen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Markowski,
ich möchte Sie gerne auf einen Termin aufmerksam machen, der für die Besucher Ihrer Seite von Interesse sein könnte.
Am kommenden Wochenende - in der Nacht von Freitag (5. April) auf Samstag (6. April) - lädt das WDR-Fernsehen zu einem Streifzug durch die Computer-Geschichte ein. Zwischen 0h und 4h gibt es insgesamt acht Kapitel aus der Computer-Entwicklung der vergangenen 60 Jahre zu sehen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Hinweis auf die Sendung auf Ihrer Seite veröffentlichen könnten.
Nähere Informationen finden Sie in der als PDF angehängten Pressemitteilung des WDR; bei Rückfragen stehe ich natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Brunsmann
Ja mein Name ist falsch geschrieben, und nein denke nicht dass es einen direkten WH Bezug hat. Wobei im WDR mal was zu sehen war, war aber nen alter Schieb Webtipp in der Westzeit.