Besten Dank fürs Hochladen!
Die von Youtube? da ist der Ton kagge
In der Version, die Alpha hochgeladen hat, ist der Ton gelegentlich auch komplett asynchron. Macht aber nix.
Die von Youtube? da ist der Ton kagge
In der Version, die Alpha hochgeladen hat, ist der Ton gelegentlich auch komplett asynchron. Macht aber nix.
Dann lads auf Rapidshare hoch und poste Link
sind immer 4GB Dateien bedingt durch Fat32. Müsste ich wenn erst zusammenschnippeln. Ausserdem sitze ich da ewig lange bei meinem Upload
Jo ladet gerne mal hoch, ich hab hier nur die Torrent-Version gemirrort.
Aber bitte auf was lebendigeres uppen als Rapidshare
ist ja süß, ein 2,4GB Rar Archiv.
Das ist kein rar, das ist tar
In der tart
Ich wäre an einer HD-Version auf jeden Fall interessiert
Ich auch.. will auch ne HD Version.
ich habe mir im Vergleich meine und die vom Tux angesehen - da gibts nur marginale Unterschiede in der Qualität
Hab's in PAL aufgenommen und werd's wohl als DVD brennen ...
Oh man, hoffentlich erinnere ich mich noch, wie man DVD's brennt :o
Hab mal reingeschaut und die ersten paar Minuten sind ja echt interessant, freu mich schon auf's Schneiden und Brennen ... und Anschauen natürlich!
die wdr-computernacht.mp4 is asynchron ._.
Hab eben auf OTR aufgenommen und Premium Status. Dort könnte ich es als HD dekodieren.
Letzte Nacht ist aber auf mysteriöse Weise der Download abgebrochen. Diese Nacht lasse ich den OTR Downloadmanager die Arbeit machen.
Ist glaub ich keine HD?
Die Version von Alpha müsste mit der meinigen identisch sein, beides vom Torrent.
Ihr wollt eine HD Version von Inhalten die 20 Jahre alt, in 4:3 und zum Teil Webcam sind ?
Ich hab's aufgenommen und mal überflogen, war ganz interessant, dennoch erwarte ich nächstes Mal ein Special zu den Homecomputern.
Doc
Ich hab ne Nicht-HD-Version. Allerdings 11 GB, in Häppchen zu je 255 MB. Allerdings kein Stottern oder asynchrone Stimme. Nur bin ich mit meiner Internetverbindung mehr als behindert, sonst hätt ichs hochgeladen.
So, hab nun ne HD Variante. Es sieht zumindest so aus, als wäre alles synchron. Die File ist 4.4 GB gross.
Die grosse Frage: Wohin damit?
So, hab nun ne HD Variante. Es sieht zumindest so aus, als wäre alles synchron. Die File ist 4.4 GB gross.
Die grosse Frage: Wohin damit?
MEGA.
Torrent.
Torrent oder bei uns hochladen, dann wirds verteilt
MEGA.
. und shadowtux' Server.
Edit: ^ oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!