Ein Kumpel hat mir die Sendung aufgenommen, ich kann das auch hochladen.
Sollte mit meinem 10 Mbit/s Upload gut gehen.
Allerdings habe ich noch kein Gutes Program entdeckt um den MPEG2 Stream in H264 umzuwandeln.
WDR Computernacht
-
-
Ein Kumpel hat mir die Sendung aufgenommen, ich kann das auch hochladen.
Sollte mit meinem 10 Mbit/s Upload gut gehen.
Allerdings habe ich noch kein Gutes Program entdeckt um den MPEG2 Stream in H264 umzuwandeln.ffmpeg und x264 eventuell?
-
jemand anderes war schneller
magnet:?xt=urn:btih:4ad9cc66e7ea0616fe422ab6c2c2c5a806dfd5d9&dn=WDR+Computernacht&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.istole.it%3A6969&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.ccc.de%3A80
VS
-
Mal gucken ob in HD...
Wenn nicht, dann lade ich die HD Aufnahme von OTR runter. Aber erst in der Happy Hour. -
Eudachen habs hinzugefügt
Ich seede nun auch mit
EDIT: Mein Büro-PC auch -
Sje: Für zukünftige Anschaffungen: TMPGenc 4.0 Express oder den Nachfolger Video Mastering Works, geniales Konvertierungsprogramm, kann eigentlich alles konvertieren, ist auch ein Schneidewerkzeug integriert.
mrshadowtux: Ich seede auch mit -
Ich habe nun einen schnellen HTTP-Mirror für die Aufnahme angelegt. Wer einen Link will, soll mir eben eine PN schicken und kanns dann mit voller Geschwindigkeit ziehen
-
Ich werd mal morgen mit'm Notebook zum Kumpel gehen und mir die Computernacht mit einem USB-Kabel von seinem Festplattenrekorder ziehen und das wird bei 10 MB/s ne Weile dauern
-
Alles in HD (ab da, mehr auf seinem Kanal) ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, fertig. Nur noch schneiden. Danke für den torrent!
-
Hier nen DDL: xxx
-
Dann gebe ich meinen auch mal dazu: http://www.shadowtux.info/wdr-computernacht.tar
-
danke ihr seit supppaaaa wollte es aufnehmen ... XD aber dann habe ich es vergessen
MFG
-
Muss das jetzt auch hier runterladen, weil der Ton ab Part 3 des von mir verlinkten Video scheiße ist.
Danke euch -
Danke Leute seid echt super
-
Danke für den Download
-
Hab über Nacht noch die HD Version gefownloadet. Falls jemand die möchte, lad ich sie noch hoch.
-
Hab über Nacht noch die HD Version gefownloadet. Falls jemand die möchte, lad ich sie noch hoch.
Die von Youtube? da ist der Ton kagge -
Dann gebe ich meinen auch mal dazu: http://www.shadowtux.info/wdr-computernacht.tarist ja süß, ein 2,4GB Rar Archiv.
ich habe es auch aufgenommen - ist HD und wiegt stolze 19GB auf dem USB Stick des Recievers
-
ist ja süß, ein 2,4GB Rar Archiv.
ich habe es auch aufgenommen - ist HD und wiegt stolße 19GB auf dem USB Stick des Recievers
Dann lads auf Rapidshare hoch und poste Link
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!