Smartphone so bis 50€. Hat einer was?
[S]Android-Handy
-
-
-
Hyundai MB 6900 hätte ich hier, ist aber ein ziemliches Schrottteil. Für 50€ würd ich es aber hergeben
-
Hyundai MB 6900 hätte ich hier, ist aber ein ziemliches Schrottteil. Für 50€ würd ich es aber hergebenWas heißt Schrotteil?
-
Highlights
- Endloser Spass mit Android
-
Highlights
den hat er garantiert - booten, rebooten booten usw
-
Naja, das Teil hat Android 2.2 und wenn ein Anruf eingeht, dann resetet es automatisch -
Naja, das Teil hat Android 2.2 und wenn ein Anruf eingeht, dann resetet es automatischoder auf deutsch
-
naja was will man für 50€ erwarten
-
naja was will man für 50€ erwartenhoffte auf sowas wie nen Galaxy Y oder Ace für nen 50er.
-
hoffte auf sowas wie nen Galaxy Y
Ja, viel Spaß damit...
Für das Geld würde ich lieber ein Nokia Asha kaufen. -
Ja, viel Spaß damit...
Für das Geld würde ich lieber ein Nokia Asha kaufen.NoKia
-
-
INKL. LEDER!!!11
Jetzt echt, für 50€ bekommt man kein Android Handy, mit dem man den Alltag schafft..
-
in der Tat schon eher, danke.
-
Hol dir lieber n Samsung Galaxy Mini GT-S 5570 für nen Fuffi. Da bekommst das Teil schon neu. Zwar nur 185 MB Gerätespeicher verfügbar, aber alles andere auf SD auslagerbar. Android 2.3.5 - als Notfallgerät taugts allemal.
Den Alltag kann man damit meistern, sprich Facebook, mal hier reinguggn und so:
-
dann eher das ideos
das galaxy mini taugt für einfach mal garnix allein wegen der beleidigung von display -
Wie schon gesagt, ist halt n pures Einsteigerteil. Aber Navi bekommts auf die Kette, genauso wie W-Lan und Surfen ohne Abstürze.
-
da lieber das ideos,
die auflösung taugt für garnichts beim galaxy mini -
Dafür Webseitenzoom serienmäßig drin
Ich hatte das schon. Es ist tauglich für viele Sachen. Klar, Display ist nix für hochauflösend verwöhnte Augen.
Halt reines Einsteigergerät. Wie es Chip sagte: Ein Handy mit keinen großen Stärken, dafür aber auch keine großen Schwächen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!