TV Tipp: 0:00-0:30 ZDF - Rainer Fromm ist back

• "Killerspiele", ein Begriff den es nicht gibt, ein Mensch hat sich auf die Stirn geschrieben alles gegen solche zu unternehmen.

Tada, viele dachten der Mensch wäre zur Vernunft gekommen, nein nat. nicht. Heute 0:00-0:30 Uhr sehen wir Rainer Reloaded, diesmal nicht ein pissiger Bericht in einen Bildähnlichen Magazin im TV, diesmal bekommt er eine halbe Stunde für seine "Reportage".

Nadann reinschauen und dann hier kommentieren...bin mal gespannt was er diesmal zu berichten hat...

• Mh, da würd ich gern mal reinschauen, was der so zu berichten hat, auch wenn mir der Name „Rainer Fromm“ jetzt nichts sagt und ich noch nicht hundertprozentig weiß, ob ich mir das eine ganze halbe Stunde antun werde.

Wann kommt das? Diese Nacht?

• • • – • – – • – –

• Zitat von fe41

Da bin ich prinzipiell noch saufen. Und die meisten Bundesbürger am schlafen.

Das selbe hab ich grad auch gedacht. Bei mir auch Interessenkonflikt: Einerseits will ich mir diesen vollpfosten anschauen, andereseits werde ich dazu um 0:00 nichmehr in der Lage sein. Naja wayne, wird wohl wer aufnehmen....

• Zitat von Benedikt

Das selbe hab ich grad auch gedacht. Bei mir auch Interessenkonflikt: Einerseits will ich mir diesen vollpfosten anschauen, andereseits werde ich dazu um 0:00 nichmehr in der Lage sein. Naja wayne, wird wohl wer aufnehmen....

Ich unterbrech doch nicht meine Sauftour,nur um mich aufzuregen. Da reichen auch die Briefe vom Amtsgericht für.

• Zitat von fe41

Ich unterbrech doch nicht meine Sauftour,nur um mich aufzuregen. Da reichen auch die Briefe vom Amtsgericht für.

Eben eben :D Wenn es mein Kater morgen noch zulässt zieh ichs mir auf Youtube rein :D

• *push* hats nu wer aufgenommen? Auf youtube ists nicht und wenn ich auf der ZDF HP guck, kommt der beste Lache überhaupt: Diese sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nich geeignet und darum nur von 22 uhr bis 6 uhr abrufbar

• ja war nur gebabbel, aber immerhin in einen deutlich unschärfern ton als sonst, diesmal greift er weder die usk an noch irgendwelche spiele ansich. es ist immer nur die rede von kann. ich schätze mal er hat von zdf nen maulkorb bekommen.

• nochmal *push*

wers sehen will:

(22:08:25) Benedikt: YouTube - Kanal von 0815KingDingeling
    (22:08:31) Benedikt: 1-4 alle reinziehen
    (22:08:36) Benedikt: wie immer - einseitig und scheisse
    (22:09:21) Benedikt: Typ sitzt inner klapse wegen versuchtem mord "Jaa ich bin halt immer in der schule gemobt wurden, hab keine freunde, und als ich 12 war sind meine eltern gestorben. da hab ich dann aus frust angefangen zu spielen"
    (22:09:38) Benedikt: super representativ, geht ja auch jedem so der zockt

• Ich schaue es mir gerade an, ich finde es ist wirklich nicht schlecht, es wird auch mal gesagt das
    Gewaltspiele beim großteil aller Jugendlichen keine Probleme verursachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!