Verkauf meines IBM AT 5170 bei Ebay

• wird noch. was ich schwierig finde auf den bildern ist soviel drauf, was du nicht mit versteigerst. der monitor, die handbücher. da hätte ne lieferumfangliste glaub ich nicht schlecht gestanden.

• ....., das was mich am meisten in meiner Sammlung freut ist ein deutsches Windows NT 3.1 Neu eungeschweißt, mit Disketten und CD. Das war glaube ich mal men bester Fang.

Du glücklicher. Ein Windows NT 3.1 deutsch such ich schon ewig. Leider heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit :(

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Du glücklicher. Ein Windows NT 3.1 deutsch such ich schon ewig. Leider heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit :(

Wenn ich dir erzähle wieviel ich bezahlt habe dann dreht sich jeder Beobachter der Auktion im Grab um. -> 1€ + 15,90€ Versand.

Im Paket waren noch viele Dos und Windowsversionen, uraltes Office, ...
    die meißten Neu und OVP.

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

Mein E-bayshop

• Krass :b2: echt super, Glückwunsch. Falls du mal wieder eins siehst gib bescheid :).

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (2. Juni 2013 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!