Um noch mal Werbung in eigener Sache zu machen:
Voodoo 2 SLI: 20€
ET6100: 30€
PII-450, P2B-F und Ram: 15€
AWE32: 5€
Noch 1 Tag und 21 Stunden.
Um noch mal Werbung in eigener Sache zu machen:
Voodoo 2 SLI: 20€
ET6100: 30€
PII-450, P2B-F und Ram: 15€
AWE32: 5€
Noch 1 Tag und 21 Stunden.
Und heute für heute das letzte Mal: Noch 4 Stunden!
Gratuliere Retro92!
Das SLI Gespann hat richtig Kohle eingespielt! Freut mich für dich!!!
Genauso dein MB/CPU/RAM gespann!
Auch die AWE32 ist gut wechgekommen!
ABER: die 6100er ging unter Preis wech.. jemand der 30€ bietet und die Karte haben will bietet auch weitaus mehr..
Aber in der Summe bist du ja einigermaßen gut bis sehr gut wechgekommen!
UnderTaker_2: Danke sehr! Falls du mitgeboten hast, fühl dich gedrückt Genau wie alle anderen auch!!! Jo ich bin zufrieden, dass kann ich nicht anders sagen. Das mit der ET6100 ist schade, aber ich wäre genauso froh gewesen, wenn ich sie so günstig geschossen hätte Unterm Strich also klasse. Ich habe etwas mehr bekommen, als ich hier für den ganzen Rechner wollte.
Am Anfang wollte ich auf das SLI-Gespann mitbieten, aber zum Schluß haben die Bieter sich ja quasi überschlagen! O-0
Naja sei´s drum nochmal Kongratz!
Aber im Endeffekt hat er doch mehr verdient, bzw. rausgeholt als das was er ursprünglich hier wollte. Immerhin ~115,-€ abzgl. Gebühren. Das ist schön!
Aber im Endeffekt hat er doch mehr verdient, bzw. rausgeholt als das was er ursprünglich hier wollte. Immerhin ~115,-€ abzgl. Gebühren. Das ist schön!
Yuup! Sehe ich genauso!
Der Preis fuer die Mainboard+CPU+RAM Kombi hat mich jetz aber echt ueberrascht Haette gedacht, zu dem Startpreis nimmt das niemand, naja... Sollte ich ueber die VB meiner Slot 1 Bretter nochmal nachdenken...
Ich hab auch noch ein PII Brett im Keller komplett mit Ram und 400Mhz CPU. Mal überlegen, vielleicht stelle ich es ein.
Der Preis fuer die Mainboard+CPU+RAM Kombi hat mich jetz aber echt ueberrascht Haette gedacht, zu dem Startpreis nimmt das niemand, naja... Sollte ich ueber die VB meiner Slot 1 Bretter nochmal nachdenken...
Interessant.... Hätte ich auch nicht geglaubt. Dann kommt mein P2BF nu auch wech
Schade das bei dem Gehäuse der Fuss fehlt. Mit Fuss sieht das Teil aus wie ein Stück Stalinallee
Schade das bei dem Gehäuse der Fuss fehlt. Mit Fuss sieht das Teil aus wie ein Stück Stalinallee
Kleiner Querhieb aus gegebenem Anlass?
Kein Querhieb Ich hab nur dasselbe Gehäuse ... Mit ! Fuss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!