Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• @format:c : Danke dafür :) Komisch aber, weil im extra eingezäunten sind keine Kakteen mehr, also hat sich mein Reitpferd losgerissen :( Das passiert irgendwie öfters, als ich gestern ein paar mal in den chunk zurückkam, war die Leine gerissen und das Pferd irgendwo.
    Hoffentlich ist das ein bug und nicht für immer

Edit: Habe gerade nachgeschaut: Tatsächlich, meine Leine ist weg...

Meine Leinen verschwinden auch immer. Ich leine mittlerweile gar nicht mehr an :/.
    Das Pferd ist warscheinlich über die Truhe und Werkbank über den Zaun gelaufen. Die hab ich versetzt.

Edit:

Pferdezüchter Retro92

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (7. Juli 2013 um 14:12)

• Werde nun die Kirche bauen. Hab in der nähe vom Friedhof angefangen.
    Wird aber etwas dauern, hab ja kein Creative und leider Spätschicht.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Scheiße, ich habe nicht drauf geachtet, jetzt ist mein MC Version 1.6.2 - Wann wird der Server soweit sein?
    Wobei, mir fällt ja gerade ein, dass man untersch. Versionen auswählen kann, das werde ich mal probieren.
    Edit: Wenn ich den Launcher mit 1.6.1 auswähle, bekomme ich "Bad Login", sobald ich auf den Server möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (8. Juli 2013 um 16:24)

• Werde nun die Kirche bauen. Hab in der nähe vom Friedhof angefangen.
    Wird aber etwas dauern, hab ja kein Creative und leider Spätschicht.

die Grabsteine finde ich etwas oversized... 1 Block hätte denke ich genügt, oder?

Edit dafuq - 1.6.2 draußen und ich hab automatisch geupdatet :b2: - Server ist noch 1.6.1
    Edit 2: Ahh, freakeds Screenshot habe ich übersehen... cool, dass man zwischen den Versionen switchen kann :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (8. Juli 2013 um 18:47)

• die Grabsteine finde ich etwas oversized... 1 Block hätte denke ich genügt, oder?

Edit dafuq - 1.6.2 draußen und ich hab automatisch geupdatet :b2: - Server ist noch 1.6.1
    Edit 2: Ahh, freakeds Screenshot habe ich übersehen... cool, dass man zwischen den Versionen switchen kann :b1:

Da habe ich aber nicht viel von, weil mein Launcher mich mit 1.6.1 nur offline spielen lässt ;) Deswegen meinte ich auch weiter oben "bad login"

• so. station westend (retro92) ist fertig, hab im zuge dessen die beleuchtung der bereits vorhandenen stationen verbessert und die gold-, diamantblöcke usw gegen colored clay getauscht...
    hoffe das stationshäuschen ist passend in die gegend :b1:

• die Grabsteine finde ich etwas oversized... 1 Block hätte denke ich genügt, oder?

Der Friedhof ist nicht von mir. Ich hab aber schon einen Namen eingetragen :D

• Der Friedhof ist von mir :)
    Ich dachte mir so das die Grabschilder in gleicher Höhe sein sollen, so als ob man gerade aus guckt, daher auch die 2 Blöcke pro Grab =)

• Der Friedhof ist von mir :)
    Ich dachte mir so das die Grabschilder in gleicher Höhe sein sollen, so als ob man gerade aus guckt, daher auch die 2 Blöcke pro Grab =)

Ich find das passt :). Die Kirche daneben wird groß. Aber der Chef will ne Kirche und ich geb ihm eine :D

• Lösch deine lastlogin (alte Datei für gespeicherte Logindaten) im Minecraft-Ordner und logge dich aus und wieder ein, um eine gültige Sitzung zu erhalten.

Die lastlogin gibt es nicht mehr in dem neuen System ;) Zumindest nicht bei mir.
    Ich habe jetzt eine eigene Lösung gefunden.

Freaked, für deine U-Bahn hast du dir einen Orden verdient! Die ist super geworden!

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (8. Juli 2013 um 23:54)

• Ich find das passt :). Die Kirche daneben wird groß. Aber der Chef will ne Kirche und ich geb ihm eine :D

Ich hoffe es muss keines der Bäume abgerissen werden :baby:
    Da der eine Eingang nah an den Bäumen ist :)
    Wäre es ned möglich nur 2 Eingänge zu machen so das die Bäume verschont bleiben?
    Ich finde das sieht am Friedhof sehr gut aus wenn Bäume um den Friedhof stehen ;)

• Ich hoffe es muss keines der Bäume abgerissen werden :baby:
    Da der eine Eingang nah an den Bäumen ist :)
    Wäre es ned möglich nur 2 Eingänge zu machen so das die Bäume verschont bleiben?
    Ich finde das sieht am Friedhof sehr gut aus wenn Bäume um den Friedhof stehen ;)

Deine wunderschönen Bäume bleiben erhalten. Die gefallen mir auch gut. Lass dich überraschen. Wir gut zwei Wochen dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!