So nun leider erstmal zwei Tage Baustopp. Aber die Kirche nimmt Formen an
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
-
Blue -
23. Juni 2013 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
hm iwie eckig
schau, dass du vllt so gotische bögen auf den Außenwänden machstdas sieht sicher gut aus
-
hm iwie eckig
schau, dass du vllt so gotische bögen auf den Außenwänden machstdas sieht sicher gut aus
Hab ich mir auch schon gedacht. Lass mir zeit ;).
Und ich kann ja nicht fliegen, so wie du, dann dauert das etwas. Aber ich denke meine Kirche wird schon hübsch :).
Und nicht immer verbessern wenns noch nicht fertig ist :(. Das demotiviert
P.S. Alte Kirchen sind eckig und ich bau ja keine Kathedrale
-
Uii sieht schon geil aus die Kirche
Ich mach heut Abend ein Gehweg, ma schaun wie ich den mache -
Uii sieht schon geil aus die Kirche
Ich mach heut Abend ein Gehweg, ma schaun wie ich den macheDanke
-
Gehweg? 2-3 spurig oder die zahl immer verdoppelt, also 4 statt 2spurig und 6statt 3, kann man auch groesser machen (fuer plaetze vor der kirche etc)
-
Danke
Erledigt.
Ich hoffe es gefällt dir/euch.
Hab noch 2 Türen angebracht sowie 2 Fackeln an jeder Tür wie beim Haupteingang. -
Erledigt.
Ich hoffe es gefällt dir/euch.
Hab noch 2 Türen angebracht sowie 2 Fackeln an jeder Tür wie beim Haupteingang.Werds mir in ner guten Stunde ansehen. Wie gesagt übermorgen bau ich dann weiter b1.
Ahh du hast meine Fichten abgeholzt, die brauch ich aber noch!!! -
Werds mir in ner guten Stunde ansehen. Wie gesagt übermorgen bau ich dann weiter b1.
Ahh du hast meine Fichten abgeholzt, die brauch ich aber noch!!!Die Setzlinge liegen in der Kiste an der Kirche.
Musste sie einmal abholzen um ein Überblick zu bekommen, total vergessen die wieder zu bepflanzen.
Sorry -
Zitat
[18:51] <freaked> wann wird bluecraft geupdatet?
[18:51] <freaked> optifine fuer 1.6.1 is nie erschienen das is zachServer läuft jetzt auf 1.6.2. Jetzt auch ohne den Bug mit übermäßig erhöhter Ozelot-Spawnrate.
-
Lol haha wie das aussieht, soviele Ozelots
-
Wurde gerade von ner Horde Zombis belagert und da waren Baby Zombis dabei :D! Nice.
-
Baby zombies sind süss
-
Was ist denn hier am Bhf West passiert?
-
Blue wars! Ich hab nur genau da drunter einen tunnel gebaut
-
Kann mir ma einer eben erklären warum ich im Starthäusschen festsitze und nichtmal durch die türen komme?
-
Kann mir ma einer eben erklären warum ich im Starthäusschen festsitze und nichtmal durch die türen komme?Weil Gäste keine Baurechte haben und das sinnvollerweise auch den Knopf für die Stahltür am Spawn einschließt. Andererseits haben wir essentiell keine neue Spieler. Vielleicht sollte ich den Spawnpunkt doch mal ein bisschen vor statt ins Spawnhäuschen setzen.
Ich habe dich im Übrigen gerade zum Mitglied befördert. -
Dann registrier mich ma einer oder gib mir rechte oder wat weiß ich
edit: Gut passt jetzt
Kurzfassung bzgl Regeln, wo man bauen darf usw? -
Weil Gäste keine Baurechte haben und das sinnvollerweise auch den Knopf für die Stahltür am Spawn einschließt. Andererseits haben wir essentiell keine neue Spieler. Vielleicht sollte ich den Spawnpunkt doch mal ein bisschen vor statt ins Spawnhäuschen setzen.
Ich habe dich im Übrigen gerade zum Mitglied befördert.
meh, hab doch holztüren mit trittbrettern gemacht -
Blue wars! Ich hab nur genau da drunter einen tunnel gebautEinen sehr schönen btw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!