Bisheriges Cktool 1.x in eine DLL verpacken? 4
-
Ja somit kann es weiterhin mit jeder Programmiersprache verwendet werden. (2) 50%
-
Das ist doch 16-Bit und Delphi 1. Kann ich das denn mit 32-Bit Compilern benutzen? (0) 0%
-
Cktool 1.x ist inkompatibel mit 64-Bit, darauf kann ich verzichten, Nein danke! (2) 50%
-
Wird das irgendwann nach 32-Bit DLL migiriet? Mache das doch bitte sehr. Danke!!! (0) 0%
Hallo erstmal!
Seit dem kaputtem Update von 2006/07/08 der 1997 erstellten Software habe ich nur Vaporware produziert.
Bevor ich nun uralte Delphi-Compiler anwerfe und den Quellcode zerlege könnte ich die alte Sofware "einfach" in eine DLL verpacken (ich habe sowas für meine Testzwecke schonmal erstellt). Jene wird dann in die ersten auf C/ C++ erarbeiteten Nachfolger von Cktool 1.x integriert.
Nun benötige ich *sinnvolle* Vorschläge. Bedacht werden muß dass für Cktool "2", d.h. mit Win32s usw C++ 1.x und 4.x jeweils als Compiler verwendet für and des weiteren dass ich ausser Berufsschulkenntnisse aus den Jahren 1993-95 mit "Turbo C für DOS" ich in jener Programmiersprache leider keine Erfahrung habe und ansonsten Grundkenntnisse besitze, d.h. ich muss mir das ganze von Grund auf erarbeiten.
Mfg,
ChrisKuhli