Adresse: wyntoncraft.t23h.de (IPv4/IPv6)
Hoster: crazycusti (Wynton)
Moderatoren: crazycusti (Wynton), freakedenough (freaked), crouvean (Spit), DosAmp
Overviewer Übersicht: http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/
Auf in eine eudarische Welt!
Es wäre cool wenn sich ein paar finden würden, die die Gebiete untereinander mit Bahn, Laufweg und co verbinden würden.
Lets Play, whfCraft!
Informationen zu dem Aktuellen Event: (Bau was großes in 24h!)
Ziel ist es ein Gebäude, Anlage o. a Projekt in 24 Stunden zu erbauen. Es sollte Groß, Mächtig und entweder Schön oder vom Nutzen sein. Start ist um 20:15 Uhr am 24.08.2013. Ende um 20:15 Uhr am 25.08.2013.
Seit Kreativ! Der Gewinner/Das Gewinnerteam wird mit 50 Diamanten und eine Diamant-Pferde-Rüstung belohnt! *
Für freie Bauplätze schaut das ihr im Umkreis der Stadt bleibt, besonders zwischen der eigentlichen Stadt und der Außenbahn (Verbindungsbahn zwischen Nord-Ost-West-Süd), besonders die Wüste mit dem Wolkenkratzer ist sehr Einsam.
Vorschläge:
- Mega Tierfarm/Ställe bzw Automatische Essenproduktion für Brot und Fleisch.
- Fußball-Stadion, da würd ich evtl wenn das Stadion sogar Minecraft gerecht ist, versuchen irgendwo ein "Ball"-Addon zu kriegen
- Vergnügungspark
- oder habt ihr sogar was viel cooleres?
* Ich behalte mir das Recht vor, bei Gewinnerteams evtl! den Gewinn entsprechend zu Teilen (je nach Online Zeit und erledigte Arbeiten), wenn alles Müll ist, behalte ich mir vor kein Gewinn zu verteilen oder den Gewinn zu kürzen, wobei ich mir da keine Sorgen mache, die Bauten sind immer der Hammer