An Heiligabend gibts Minecraft-Geschenke..
Minecraft Diskussion v4
-
-
An Heiligabend gibts Minecraft-Geschenke..Uii geschenke
Schöner Weihnachtsbaum -
An Heiligabend gibts Minecraft-Geschenke..
Da bin ich ja schon gespannt. Bekommt jeder sein eigenes Päckchen?
-
Klappt leider nicht mir ein Tannebaum zu machen, bin viel zu ungeschickt dafür.
Bin viel zu oft hingeflogen und gestorben
Hab den Baum wieder abgerissen. -
Hmmm...
gute Idee, ein bisschen Wolle hätte ich ja noch, könnte mir einen Wollbaum in den Vorgarten stellen -
Ist das schwer die Wither zu killen?
HobbyBastler hat heute seinen ersten Wither gekillt :). Zitat: "War das einfach"!
-
Komplette Eisenausrüstung? Scheint ja wirklich einfach zu sein
-
Freaked hat noch ne Anlage gebaut da killt sich der Wither selbst b1.
Aber macht weniger Spass -
Hab wieder mein ersten Witherschädel.
Noch 2 weitere und ab in die Arena. -
-
hab in spawnnähe hinter spit eine riesen fläche frei geräumt und begradigt
IHR DÜRFT BAUEN
-
Bin dran... ebne grad die Wüste neben meiner Pyramide etwas ansehnlicher. Ist aber n Haufen Aufwand (man oh man brauche ich viele Schaufeln..)
Irgendjemand hat mein Haus mit Glas zugepflastert
Jetzt muss ich alles wieder rausreissen, bevor ich die richtigen Blöcke einsetzen kann -
Irgendjemand hat mein Haus mit Glas zugepflastertNa 3 x darfste raten wer wieder langeweile hatte
Vor meinem Haus lag eine runde Eisenbahn schiene mit 2 Wagons mit einem Ofen drinne. -
hab in spawnnähe hinter spit eine riesen fläche frei geräumt und begradigtIHR DÜRFT BAUEN
Ich habe angefangen
-
Na 3 x darfste raten wer wieder langeweile hatte
Vor meinem Haus lag eine runde Eisenbahn schiene mit 2 Wagons mit einem Ofen drinne. -
neuerdings haben wir logs, mit ner ungefähren zeitangabe können wir nachschauen wer das war.
-
sind die logs abrufbar zB mit der holz-spitzhacke?
bei manchen servern geht das^^ -
sind die logs abrufbar zB mit der holz-spitzhacke?Die letzte Änderung an einem Block sollte zur Zeit für Mods mit einem Rechtsklick mit einem Stock sichtbar sein. Getestet habe ich das noch nicht.
-
Habe heute hinter der Bank (Richtung Pilzfarm) ne kleine Spinnenfarm gebaut.
Und wer in Zukunft Obsidian sicher abbauen möchte, ohne in den Lavasee zu fallen, den hab ich gleich gegenüber ne kleine Obsidianfarm gebaut welche mit Fäden funktioniert.
1 Faden = 1 Block Obsidian
-
ich bau jetzt das rathaus inkl. einkaufsgalerie
groß genug is ja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!