Hat jemand Lehm oder noch besser Rote ziegeln
Minecraft Diskussion v4
-
-
Nur n paar einzelne...
Habe im Moment grad nicht mehr so Bock zum gamen
Muss mich mal wieder dazu aufraffen.. ich glaube ich bau mir ne Hütte weit ausserhalb der Stadt -
Nur n paar einzelne...Habe im Moment grad nicht mehr so Bock zum gamen
Muss mich mal wieder dazu aufraffen.. ich glaube ich bau mir ne Hütte weit ausserhalb der Stadtnicht aufhören
-
ich bau jetzt das rathaus inkl. einkaufsgalerie
groß genug is jaFlaches Dach oder Spitz zulaufendes Dach?
-
Was sich mir noch nicht ganz erschliesst: Wie erhält man "Köpfe" ?
Auch aus dem Wiki ist das noch nicht ersichtlich.. ist das n Rare-Drop Item oder muss man da was bestimmtes erreichen? -
öö hab durch zufall ne Diamantenmaschine gebaut öö
mal sehen ob man die Automatisieren kann
-
öö hab durch zufall ne Diamantenmaschine gebaut öömal sehen ob man die Automatisieren kann
-
So einfach und doch so kompliziert
-
Was sich mir noch nicht ganz erschliesst: Wie erhält man "Köpfe" ?
Auch aus dem Wiki ist das noch nicht ersichtlich.. ist das n Rare-Drop Item oder muss man da was bestimmtes erreichen?Witherskelett-Schädel, die man zum Erschaffen eines Withers benötigt, sind in der Tat ein Rare Drop von Wither-Skeletten im Nether. Andere Köpfe (Skelett, Zombie, Creeper) sind im Creative-Modus verfügbar und einen Spieler-Kopf für einen bestimmten Account kann man nur durch "Cheaten" (/give o. ä.) erstellen.
-
öö hab durch zufall ne Diamantenmaschine gebaut öömal sehen ob man die Automatisieren kann
Funzt leider nicht. Die so entstandenen Diamantblöcke droppen kein Item beim abbauen
-
Pläne für ein neues Enchanting-System.
-
ich danke geiger für die hilfe beim aufbau
nun haben wir ein rathaus!
ich werd die tage die einrichtung machen
-
Sehr schön :D. Immer gerne Freaked.
Tageserkenntnis heute: Enderdrachen machen an der Oberfläche viel kaputt und EnderCrystale machen ordentlichen Bums.....
-
farbige lichtquellen wären netter
verschiedenfarbige holzschilder, trittbretter etc auch -
farbige lichtquellen wären netter
verschiedenfarbige holzschilder, trittbretter etc auchich wäre dafür das z.B rotes Glas vor Glowstone auch die Lichtfarbe beeinflusst.
-
Hatte gestern n riesen Fest
Habe enorm viel "optisch aufgebessert" um die "perfekte Wüste" zu bauen.
Bisher habe ich etwa 50-60 Schaufeln verbraucht und es ist noch kein Ende in Sicht.Hätte gerne noch etwas weitergemacht.. aber irgendwie unterbrach die Verbindung gestern
-
Hatte gestern n riesen Fest
Habe enorm viel "optisch aufgebessert" um die "perfekte Wüste" zu bauen.
Bisher habe ich etwa 50-60 Schaufeln verbraucht und es ist noch kein Ende in Sicht.Hätte gerne noch etwas weitergemacht.. aber irgendwie unterbrach die Verbindung gestern
Was musste den noch machen bei dir in der Wüste?
-
Ich mache einen treppenartigen Übergang zur Wüste.
Den abgetragenen Sand muss ich noch verschönern, da das darunterliegende Gestein freigelegt wurde.Den Bereich will ich dann einzäunen und ausreichend beleuchten. So kann jeder ungestört zur Pyramide pilgern ohne von Zombies gefressen zu werden.
-
Kann jemand den Server wieder auf Normal stellen? Jemand hat auf Friedlich gestellt und es spawnen dadurch keine Monster.Zitat[2013-12-08 20:44:24] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-08 20:44:26] freakedenough: Set difficulty to EASY[2013-12-09 20:20:47] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-09 20:20:49] freakedenough: Set difficulty to HARD[2013-12-09 21:57:33] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-09 21:57:34] freakedenough: Set difficulty to EASY[2013-12-09 21:59:17] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-09 22:00:01] freakedenough: Set difficulty to EASY[2013-12-11 19:35:16] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-11 19:35:22] freakedenough: Set difficulty to HARD[2013-12-11 19:35:32] freakedenough: Set difficulty to HARD[2013-12-13 18:54:10] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-13 18:54:13] freakedenough: Set difficulty to HARD[2013-12-13 18:58:01] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL[2013-12-13 18:58:16] freakedenough: Set difficulty to HARD[2013-12-17 21:23:26] freakedenough: Set difficulty to PEACEFUL
Die eingestellte Standard-Schwierigkeitsstufe auf dem Server ist EASY (1). Ich bitte die Mods, das Herumspielen daran möglichst zu unterlassen.
-
freaked muss sowieso langsam mal ein gang zurückschalten.. das artet mir zu sehr aus mit den moderator fähigkeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!