An Heiligabend gibts Minecraft-Geschenke..
ich übe kritik am chef
er hats begonnen und vergessen
An Heiligabend gibts Minecraft-Geschenke..
ich übe kritik am chef
mäh, war gestern unterwegs, natürlich bekommt ihr morgen noch geschenke ;D
Danke an alle, die etwas geschenkt haben Ich habe jedoch nur von format:c etwas erhalten, die anderen erwähnten Aufmerksamkeiten haben mich nicht erreicht
ich übe kritik am chef
mäh, war gestern unterwegs, natürlich bekommt ihr morgen noch geschenke ;D
B2
B2
Typisch Chefe . Er hat es mal wieder vergessen b2.
Typisch Chefe . Er hat es mal wieder vergessen b2.
Und weihnachten ist vorbei.
B2
Habe mal wieder den Server aktualisiert und mein erstes selbstgeschriebenes Bukkit-Plugin in Betrieb genommen.
[14:08:49 INFO]: [NoEndermenPickup] Enabling NoEndermenPickup v0.1EUDA
[14:08:49 INFO]: [NoEndermenPickup] Endermen are harmless now ;)
Wenn ihr trotzdem einen Enderman beim Herumschieben von Blöcken erwischt, muss ich noch ein bisschen was tweaken.
Habe mal wieder den Server aktualisiert und mein erstes selbstgeschriebenes Bukkit-Plugin in Betrieb genommen.Code[14:08:49 INFO]: [NoEndermenPickup] Enabling NoEndermenPickup v0.1EUDA [14:08:49 INFO]: [NoEndermenPickup] Endermen are harmless now ;)
Wenn ihr trotzdem einen Enderman beim Herumschieben von Blöcken erwischt, muss ich noch ein bisschen was tweaken.
Super b1.
Seit einiger Zeit wird in der Eisenfarm leider nicht fair gespielt. Die Tötungsanlage wurde nicht abgeschaltet zum Beispiel dadurch ging immer viel Eisen verloren. Nun wurde auch noch die Glasfront eingeschlagen :<, langsam nervt es.
Wenn nochmal irgentwas zerstört wird in der Eisenfarm werde ich die Anlage auf unbestimmte Zeit stilllegen, dann wird wieder konventionell nach Eisen gegraben!
für eine Woche ist der User gesperrt
Upp ma dein minecraft freaked
hab ich, woher der ß-bug kommt kA
923770?
Den Spieler habe ich nie gesehen.
Ich schon.
Interessant, mein Bett wurde geklaut...ist ja nicht so das in meinen Vorgarten Bäume stehen und ein haufen Schafe vor der Tür sind. Also kann man sich das auch locker selbst machen.
Krass, ich hoffe bei mir wurde nix geklaut oder was zerstört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!