Kommt nicht wieder vor.
Minecraft Diskussion v4
-
-
Dir mach ich da kein Vorwurf, du wusstest es ja noch nicht.
Allerdings geb ich zu, kann ich freaked auch nichts böses tun, da er nunmal fleißig und groß am bauen ist. Eine "Bestrafung" wär also vom Nachteil. Will ihm ja auch nichts böses, aber er muss halt auch wissen, wie das wäre, wenn wir das bei seinen bauten machen würden.
-
Ich hab nix gemacht diesmal
-
Ähhhmmm ich bin auch immer sehr groß am bauen ;).
Von mir und freak stammt die halbe Stadt b1.
-
!_! Rummskahn und bigandy sind auch sehr fleissig
-
-
Du auch
-
B1 wir fünf wahnsinnigen.
-
Ist Rummskahn eig hier Aktiv?
Bin ja an der Bahn angeschlossen zur Community, als ich heute ein test gemacht habe was zu verschicken, ist die Lohre spurlos verschwunden durch den Chunk -
Im Forum war er schon länger nicht mehr
-
Bräuchte mal eure Hilfe.
Ich arbeite momentan an einer neuen Straßenbeleuchtung, und zwar würde ich gerne wissen, welche sieht besser aus?
Standart:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Neu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Sieht beides doof aus
-
Sieht beides doof aus -
Mach drei Zäune übereinand und oben n Stück Netherstein. Dieses dann anzünden!
-
Ich hab heute Freaks kühe und schweine unsichtbar gemacht
Die Schafe sind doch echt die besten
Das Fell ist noch da nur die Köpfe nicht mehr zu sehen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
ich hör heut schon wieder die npcs reden...wie beim aprilscherz... 1.7.5
-
ich hör heut schon wieder die npcs reden...wie beim aprilscherz... 1.7.5öö ich hab nichts gehört
-
Ich war gerade eben (22:03) auf dem Server um die Bank zu kontrollieren, dabei hat ein Creeper sein Leben verwirkt und die Technik mitgerissen. Leider scheint das Plugin ein paar Dinge bei der Wiederherstellung vergessen zu haben und die Technik spinnt ein bisschen. Wäre es möglich, ein Backup einzuspielen? Wie gesagt 22:03 am 8.5.
Tut mir auch wirklich Leid.... Leider habe ich nach der ganzen Zeit keine Ahnung mehr von meinem eigenen Bau. -
Backups sind täglich um 4. Die einfachste Wiederherstellung wäre im Moment die Ersetzung der entsprechenden Region (512×512 Blöcke), wobei u. U. entsprechend viel von der Umgebung überschrieben wird. Dazu benötigt es erst einmal die Koordinaten.
-
Bank ist bei x=61, z=153, y=64
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!