Minecraft Diskussion v4

• Also wenn wir noch genügend Resourcen über haben (DosAmp?) könnten wir auch gerne einen experimental-server aufziehen.. Reines Vanilla-Snapshot und ohne Regeln. Schön wäre natürlich ein Auto Update System aber ohne Backup.. damit es immer die neueste Version ist..

Dann könnt ihr Live und mit mehreren die neueste Build testen. Würde dann trocken nebenher laufen. Evtl noch eine einfache Karte.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (19. Mai 2014 um 22:26)

• So Retro,
    heut sind wir so bei 3/4 oder mehr der abzutragenden Fläche. Hobby und ich waren eine Stunde lang fleißig!

Wir werden heut sicher so müde ins Bett fallen wie du gestern ;)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (20. Mai 2014 um 17:22)

• Kann jemand mal wieder den Server mal neustarten? Würd mal wieder nicht schaden.

Xaar landet nach dem Endportal nicht im seinem Bett sondert irgendwo in der Wand. Woran liegt das?

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Najaaa, als ich das Letzte Mal davor im Ende war, hats zurück zu geklappt - da bin ich in der Schallplattenfabrik aufgewacht..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Uii, fein :)

Appropos: Was nutzt ihr eigentlich zum rumfliegen? öö Ich hab vor Ewigkeiten den Fly-Mod aus Zombes Modpack genutzt, aber irgendwie find ich den nicht mehr für das aktuelle Minecraft öö

Will an sich nur die Option zum rumfliegen haben, nüxx weiter. Will auch nicht extra noch irgendwelche Software dafür installieren öö

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Also ich latsch immernoch zu Fuß rum :D Ich hab auch nix dagegen, wenn jeder zu Fuß rumlatscht. Entweder kriegt jeder 'ne Extra-Wurst - oder nicht.

• Das geht eig nicht, nur hat beinahe jeder Modrechte... Zu Fuß gehen ist nicht mehr in.

es haben 4 leute modrechte: Ich, crouvean, freakedenough und DosAmp

Wobei eigentlich nur freaked on ist, der rest muss ein flymod benutzen.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Meldung, das soll nämlich nicht so.

• Dann verstehe meinen Post als Meldung, nur rausfinden, wer cheatet, müsst ihr Mods selbst. :) Ich sage nüscht. Nur dieser Tipp als Krümmel in Richtung Ausnutzung.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (7. Juni 2014 um 17:17)

• Hier was kleines:

PC: Intel Core i7-14700K, MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI, be quiet! Pure Base 500 Weiß, 32GB 2x16GB DDR5-5600 RAM Corsair Vengeance, MSI GeForce RTX 4070 Super 12GB Gaming X Slim, Samsung 990 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0, Windows 11/Ubuntu 24.10
    Notebook: Lenovo IdeaPad 5 CB 14ITL 82M8002AGE, Chromebook

• Cool, was ist das?

Bild Nr.1 ein Aussichtsturm (links) und mein Haus (rechts)
    Bild Nr.2 Ein Lavatank (links) und ein Steingebäude wo im inneren ein Wasserfall fließt

PC: Intel Core i7-14700K, MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI, be quiet! Pure Base 500 Weiß, 32GB 2x16GB DDR5-5600 RAM Corsair Vengeance, MSI GeForce RTX 4070 Super 12GB Gaming X Slim, Samsung 990 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0, Windows 11/Ubuntu 24.10

• Isn das jetzt die 179er Version?

jup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!