jup
Mir wird immer noch die 1.7.2 Version von CraftBukkit angezeigt.?
jup
Mir wird immer noch die 1.7.2 Version von CraftBukkit angezeigt.?
Bei mir auch, ich kann höchstens wie schon geschrieben auf 1.7.5 gehen.
Server läuft nun endlich auf 1.7.9. Alle relevanten Plugins konvertieren ihre Konfiguration jetzt schrittweise beim erstmaligen Login jedes Spielers korrekt vom Spielernamen auf die entsprechende UUID.
Ist also alles so weit vorbereitet, dass »Hobbybaster« sich bald zu »HobbyBastler« umbenennen lassen kann.
2013 habe ich mal eine Hütte gebaut, seit dem habe ich nix mehr gemacht, weil ich die Hütte als Fehlbau sah.
Nun habe ich das Projekt zu ende gemacht, es fehlte ja lediglich die Einrichtung.
Nun bin ich fertig.
befindet sich auf:
x:-536
z: 74
könnt Ihr euch ja gerne mal anschauen
Alles anzeigen
2013 habe ich mal eine Hütte gebaut, seit dem habe ich nix mehr gemacht, weil ich die Hütte als Fehlbau sah.
Nun habe ich das Projekt zu ende gemacht, es fehlte ja lediglich die Einrichtung.
Nun bin ich fertig.
befindet sich auf:
x:-536
z: 74
könnt Ihr euch ja gerne mal anschauen
Mach ich heute gern :). Aber erst abends.
So fertig
Das ist aber nicht auf dem Server oder?
Ich hab heut die Schallplattenfabrik ein wenig verbessert. Wär schön wenn mal die Platten stapeln könnte.
Das ist aber nicht auf dem Server oder?Ich hab heut die Schallplattenfabrik ein wenig verbessert. Wär schön wenn mal die Platten stapeln könnte.
Nö Einzelspieler
Einzelspieler
Einzelspieler
Was ist daran so schlimm?
Ich würde mich am Server über mehr Aktivität freuen
Ich würde mich am Server über mehr Aktivität freuen
Dann lad mal Leute ein, wenn dir der Server zu leer ist
Komm aufm Server von WHF^^
Macht mehr fun^^
Komm aufm Server von WHF^^
Macht mehr fun^^
Ja das stimmt
Mach nur noch Einzelspieler
Mach nur noch Einzelspieler
Hab ich 'ne Zeit lang auch gemacht - aber wird mit der Zeit langweilig. Ist im Mehrspieler auch so - aber da haste wenigstens Leute, mit denen man sich austauschen kann
Ich hab eine Halle gebaut wo alle Spieler des Servers verewigt sind :). Sie befindet sich in der Nähe des Zentralbahnhofs und der Bank.
Falls jemand vergessen wurde oder neu hinzukommen sollte, dann einfach den MC Namen auf ein freies Schild setzen.
Sehr schön Ich muss unbedingt bei mir weitermachen, habe aber so wenig Zeit, um lange am Rechner zu sitzen. Mal 10min mit dem Handy, mehr aber auch nicht
Ich ab morgen auch nicht mehr.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt
Ich beim Bahnfahren Das sah so herrlich aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!