So ich hab mir mal ein Geheimhaus gebaut
Minecraft Diskussion v4
-
-
Retro92 fängt an sein Römerkastell zu bauen! Wird echt riesig. Ich für ihn mal eine Kiste Holz geschlagen damit er zügig voran kommt.
Und zum Schluss ein Selfie von mir und Freaked :>
-
ist das nicht da bei Retro wo wir die Berge abgebaut haben?
-
Genau
-
Da war ich ja schon lange nicht mehr, muss ich mal wieder vorbei schauen.
-
Vielleicht schau ich später auch nochmal rein
-
die ubahn wird zum römerkastell erweitert. nach der brücke gehts runter in einen neuen tunnel
an der station olympiastadion habe ich kleine ausbesserungen durchgeführt
-
Hab heut nen Hühnerreiter im Nerther gesehen öö.
-
die ubahn ist fertig zum römerkastell verlängert, kann schon befahren werden
es fehlen nur mehr die steher an der oberflächedas stationsgebäude ist provisorisch...mal abwarten welchen stil das kastell am ende pflegt
mein dank geht an geiger der beim ausheben des tunnels geholfen hat^^
-
Die Brücke an der Bahnbaubaracke sieht ja heiß aus
-
Ich glaube das baue ich nach, nur anders Designern
-
Hier mein neues Projekt.
Wasser Mühle:
winhistory-forum.net/core/attachment/3589/winhistory-forum.net/core/attachment/3590/Noch nicht fertig, den rest mach ich später.
-
Da das Thema DDR gerade aktuell ist, wenn auch in etwas skurriler Art & Weise möchte ich euch etwas vorstellen, an dem ich so um 2012 gearbeitet habe. Ich habe den Palast der Republik nachgebaut, auch wenn ich nie ganz fertig geworden bin. Ich habe das Meiste nach meiner "Nase" gemacht, finde es aber doch ganz gelungen:
Ich habe übrigens die originalen Konstruktionspläne in PDF Form dafür benutzt... ich muss jedoch gestehen, dass ich eigentlich gar nichts fertig habe, nur die beiden Sääle und den Eingangsbereich Vernichtende Kritik ist nicht gestattet Ich habe den Bau übrigens hin und wieder mal an die Updates (wie farbiges Glas etc) angepasst.
-
-
Schön geworden, liegt am weg zu norlika
-
Da ich ja bei dem schönen Wetter krank bin hab ich die Goldfarm verbessert. Nun kommen auch im Survivalmode genügend Pigmen ohne das die Anlage verstopft
-
Ich bin übrigens dazu in der Lage, mit etwas Zeit und Downtime, große Projekte, sogar ganze Karten per MCEdit auf unseren Server zu bringen.. wer also interresse hat.
-
Ich bin übrigens dazu in der Lage, mit etwas Zeit und Downtime, große Projekte, sogar ganze Karten per MCEdit auf unseren Server zu bringen.. wer also interresse hat.
Schönes Angebot, ich werde mich bei Zeiten, wenn ich fertig bin , bei dir melden. Ich mache dir dann eine .schematic. -
Super Chef :). Ab Version 1.8 braucht ich nen Wassertempel in der nähe der Stadt für ne neue Farm.
Ansonsten werden die Distanzen warscheinlich zu groß.
Jetzt spiel ich schon lange MC aber so ein Biom, wie ich heute gefunden habe, hab ich noch nie gesehen öö! -
Im Nether wird's bald nen neuen Bahnknotenpunkt geben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!