Like...wo denn?
Minecraft Diskussion v4
-
-
Like...wo denn?Beim Bahnhof in die seltenen Biome geht's los. Richtung MESA. Dann findest du ihn. Hab dir ne Nachricht hinterlassen :>
-
Super Chef :). Ab Version 1.8 braucht ich nen Wassertempel in der nähe der Stadt für ne neue Farm.
Ansonsten werden die Distanzen warscheinlich zu groß.
Jetzt spiel ich schon lange MC aber so ein Biom, wie ich heute gefunden habe, hab ich noch nie gesehen öö!Cool, Ideal wäre es auch so eine Tropfsteinhöhle zu bauen oder ne Höhle aus puren eis.
-
Cool, Ideal wäre es auch so eine Tropfsteinhöhle zu bauen oder ne Höhle aus puren eis.Kannst gerne bauen :). Die Bahnverbindung zu den IcePlainSpikes steht und es gibt ein Savehaus.
-
Das sieht aber mal gemütlich aus...
-
Ich meine das nicht böse, aber ich bin der Meinung, dass wir manche Biome so lassen sollten, wie sie sind. Weil sie einfach schön sind (ja das gibt es auch in mc) und ohne Gebäude zum Herkommen aufgrund ihres Aussehens einladen.
-
Naturschutzgebiet IcePlainsSpikes
Bahn muss aber sein. Ansonsten kommt da nie jemand hin
-
Ich meine das nicht böse, aber ich bin der Meinung, dass wir manche Biome so lassen sollten, wie sie sind. Weil sie einfach schön sind (ja das gibt es auch in mc) und ohne Gebäude zum Herkommen aufgrund ihres Aussehens einladen.na und? ein bahnhof geht immer, man muss ja ankommen
die leute fahren auch nicht in den schwarzwald und beschweren sich dass da hütten stehen. die sehen ja nicht so aus wie inne stadt sondern der umgebung angepasst. wie oben im bild
alles ok.
-
Meine U-Bahn Eingänge sind auch immer passend zur Umgebung
-
Meine U-Bahn Eingänge sind auch immer passend zur Umgebungso wie sich das gehört, da sehe ich dann kein problem. passt ja zur umgebung
-
Meine U-Bahn Eingänge sind auch immer passend zur UmgebungImmer Perfekt bei dir Freaked
-
Immer Perfekt bei dir Freaked
Freaked ist beste mit seiner Kreativität
-
Freaked ist beste mit seiner Kreativität
Ist ja nicht umsonst der Herr Hofrat
-
Hallo ich zeig euch heute wie ihr Bedrock (Grundgestein) im Survivalmode zerstören könnt.
Benötige wird:
1. Truhe
1. Witherschädel
1. TreppeDer freie Bedrockblock soll zerstört werden (Bild 1):
Dazu einfach eine Truhe, auf eine frei Stelle, neben dem Bedrockblock platzieren (Bild2):
Anschließend den Witherschädel zwischen Truhe und Bedrock anbringen (Bild3) und der Bedrockblock verschwindet.
Wichtig ist den Schädel an der Truhe zu plazieren und nicht umgekehrt! Ansonsten ist die Truhe futschFalls man Grundgestein über Kopf entfernen möchte benötigt man eine Treppe!
Zuerst die Treppe unter dem zu entfernenden Grundgesteinblock platzieren (Bild4 und 5)
Anschließend den Witherkopf auf die unterste Stufe platzieren und somit wird der obere Bedrockblock durch den Witherkopf ersetzt (Bild6).
Wie man ein Loch im Bedrock/ Grundgestein auf dem Boden macht ist auch ganz einfach. Man benötigt:4 Block Erde
min. 8 Schwarzeichensetzlinge
und etwas KnochenmehlIch hab auf die schnelle nen Kasten aus Bedrock gebaut und in diesen möchte ich einbrechen (Bild7):
Dazu platziere ich Erde und Setzlinge auf der Oberseite des Bedrocks (Bild8) und lasse mithilfe von Knochenmehl eine Schwarzeiche wachsen (Bild9).
Anschließend die unterste Holzreihe entfernen und wieder Setzlinge setzen (Bild10).
Mit Knochenmehl wachsen lassen und nun sollte es etwa so aussehen (Bild11)
Nun einfach das Laub und Holz entfernen und irgentwo wurde das Bedrock durch Holz oder Laub ersetzt das man nun problemlos abbauen kann :).
-
Klingt nach Bug.
-
Klingt nach Bug.Egal Hauptsache es funzt
-
Der Trick mit dem Baum ist schon länger ziemlich bekannt, glaube bisher auch nicht gefixt.
Lässt sich für effiziente Gold/Tränen-Farmen ausnutzen: Bedrock-Decke im Nether durchbohren, Plattform in den Himmel bauen wo keine Mobs mehr spawnen können und dann dort Spawnfläche für Ghasts und Pigmen bauen. Töten kann man sie automatisiert z.B. mit Golems.
-
Der Trick mit dem Baum ist schon länger ziemlich bekannt, glaube bisher auch nicht gefixt.Lässt sich für effiziente Gold/Tränen-Farmen ausnutzen: Bedrock-Decke im Nether durchbohren, Plattform in den Himmel bauen wo keine Mobs mehr spawnen können und dann dort Spawnfläche für Ghasts und Pigmen bauen. Töten kann man sie automatisiert z.B. mit Golems.
öö, wär doch ein schönes neues Projekt für dich :). So ne Ghastfarm
-
Lol hab das Video auf YT zufällig gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich spiels vmtl zu oft, aber ich finde die server sind viel zu oft down
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!