Der neue alte Spieler
Minecraft Diskussion v4
-
-
ich brauch nen whf nickmichie1997
-
michie1997
Ist der hier eig noch Aktiv?
-
ja, er kam grad on
und hat bestätigt, dass er beklaut wurdeWHF ich bin sehr enttäuscht von euch
-
Würd mich nich wundern wenn mein Kram auch geklaut wurde, wenn die Bude überhaupt noch existiert..
War ja schon mit Sicherheit n Jahr nichtmehr da (u.a. wegen Stasi-Plugins die jede Aktion loggen) -
wo war denn deine bude?
-
In dem "Sozialbau" weils fast unmöglich war irgendwelche Materialien aufzutreiben ohne 5 Kilometer inne Pampa zu wandern und nicht wieder zurück zu finden.
Ist auch einer der Gründe warum ich da nicht bin. Macht keinen Spass. -
sozialbau? wo haben wir einen sozialbau? öö
-
Das war sone relativ große Bude wo einfach mehrere kleine "Wohnungen" drin waren, von denen ich mir eine gekrallt hab. Relativ nahe an einer deiner Buden und glaube Blues/Nadines oder Spits Farm.. kein plan.. jedenfalls waren da paar Gelände mit absurd vielen Tieren drumrum..
-
Die bude hat Wynton gebaut, die ist ganz in meiner Nähe, direkt gegenüber vom Spawn, neben dem Sozialbau ist diese Bahn aus diesem Quarz gedöns.
-
mach mal nen screen
http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/
achsooo
blues bude xD
Truhe enthält-7 tintensäcke
-32 fleisch
-8 Obsidianendertruhe keine einsicht
aber was waren deine beweggründe`? -
mach mal nen screen
http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/
achsooo
blues bude xD
Truhe enthält-7 tintensäcke
-32 fleisch
-8 Obsidianendertruhe keine einsicht
aber was waren deine beweggründe`?K.. dann ist also bis aufs Fleisch und den Tintensack-Müll alles futsch.. und was zum Geier hat Obsidian da drin verloren?! O_o
-
In dem "Sozialbau" weils fast unmöglich war irgendwelche Materialien aufzutreiben ohne 5 Kilometer inne Pampa zu wandern und nicht wieder zurück zu finden.
Ist auch einer der Gründe warum ich da nicht bin. Macht keinen Spass.Bau dir doch in der "Pampa" draußen ein Haus.
-
Wo ich dann 10min pausenlos bis zur nächsten Zivilisation latschen darf.. ja nee.
Wie schon gesagt.. macht keinen Spass.. -
was würde dir denn spaß machen?
-
Hoschi redet von der alten Karte.. Die alte Vanilla Map, glaub die aktuelle kennt der gar nicht.
Trotzdem, die beiden Vanilla/Creative Karten existieren noch weiterhin, als Städte auf der aktuellen Welt.
Das "Stasi-Plugin" ist einfach nur dazu da, das wir bei massiven Missbrauch schauen können, wer den Scheiss angestellt hat. Und seit dem es installiert ist, habe ich es nicht 1x benutzt, weil seit dem schon ruhe da ist. Es nervt einfach, wenn irgendwelche Leute alles Schrotten.
-
Hoschi redet von der alten Karte.. Die alte Vanilla Map, glaub die aktuelle kennt der gar nicht.Trotzdem, die beiden Vanilla/Creative Karten existieren noch weiterhin, als Städte auf der aktuellen Welt.
Also mal wieder alles übern Haufen geworfen. Somit brauch ich also auch nich updaten und reingucken. Thx für die info.
-
öö ne was redet ihr
alle wie immer
hoschis zimmer in blues haus gibt's noch
die uralt-maps auch -
Also mal wieder alles übern Haufen geworfen. Somit brauch ich also auch nich updaten und reingucken. Thx für die info.
Seit über nem jahr hamwa die selbe map.
-
Gerade ma bissle rumgeschaut was es neues gibt.
Mir kam das so vor als ob ich vor einem Pentium I Rechner sitze als ich vor den 4000 Nether Portalen angekommen bin.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!