Lad dir optifine verdammt, ist mit einem klick installiert und diese lags gibt es nicht mehr
Minecraft Diskussion v4
-
-
geil so solls sein. Aber Optifine ist wirklich super.
Aber zum Farmenbau hab ichs wieder ausgeschaltet damit ich die Höhlen, zum ausleuchten, sehen konnte ^^. -
Wie installiert man das den?
Macht ma nen Extra Thread
"Wie Installiere ich den Optifine für MC" -
https://optifine.net/home
downloaden, die jar nach %appdata%\.minecraft\Versions speichern und ausführen
rest erledigt es alleine -
die bahn verleg ich grad zur gänze (ein teilstück davon hab ich schon vor längerem unter mein stammhaus verbannt um dieses bauen zu können) nach unten um oben platz in spawnnähe zu schaffen
-
Wurde eh Zeit dafür. Die Strecke nach Norden zu mir hatte ich ja auch schon nach unten verlegt.
edit: mir fehlt MC -
VIEL baufläche geterraformt mit hilfe von hobby
schau an, schau andamit ist der dunkle fleck von spits schwebender insel auch kaschiert
-
Bin mal gespannt wie es später aussieht wenn es fertig ist.
-
kommt drauf an ob rundherum passend dazu gebaut wird..^^
-
Bin mal gespannt wie es später aussieht wenn es fertig ist.Deine Freundin könnt ja was nettes drauf bauen :).
-
-
Jetzt fehlt nur noch ein Name für das Zwillingshaus
-
-
-
Soso Freaked du hast eine meiner Eisenfarmen geschlossen . Im Nether funktioniert das leider nicht da die Chunks immer aktiv sein müssen. Und kein Mensch auf dauer im Nether aktiv ist.
Naja die eine hinten bei mir bleibt aber aktiv!
-
wenn nicht gar so extrem viele dorfbewohner eingesperrt werden ist es nicht so tragisch sie wieder in funktion zu setzen
-
Die haben sich selbst so vermehrt. Ich versuchs später nochmal.
Was wird der DB Bahnhof schönes?
-
Heute wollte ich in der Schallplattenfarm anfangen eine automatische Sortiermaschine für Schallplatten bauen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen, das ich die Schallplatten nicht sortieren lassen kann per Trichter.
Sie sind nicht stapelbar und somit kann ich sie nicht wie andere Stapelbare items sortieren.Kennst sich jemand besser mit Trichtern aus wie ich das bewerkstelligen kann oder ist dies unmöglich?
-
Wow ich geb zu das beeindruckt mich
-
Wow ich geb zu das beeindruckt mich
Naja außen hui und innen.... Leer :P.
Es gibt viel tolleres zu entdecken!Spiel doch mal ne Runde MC
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!