Hat eigentlich jemand Bock auf nen Minecraft pe Server?
Minecraft pe Server?
PE = Pocket Edition?
Nee ich kann minecraft mir nicht auf ein SmartPhone vorstellen.
Hat eigentlich jemand Bock auf nen Minecraft pe Server?
Minecraft pe Server?
PE = Pocket Edition?
Nee ich kann minecraft mir nicht auf ein SmartPhone vorstellen.
so. fertig so weit.
ist mal was anderes als die üblichen häuser
vom ende weg führt ein lichterband dorthin
Man bin ich froh das der Alltag wieder da ist, heut abend wieder in meinen eigenen 4 Wänden und dann nach langer zeit mal wieder Zocken
so. fertig so weit.
ist mal was anderes als die üblichen häuser
vom ende weg führt ein lichterband dorthin
Wo ist dein Bau?
Wo ist dein Bau?
Solche Bauten sind auch mal was geiles, nicht immer nur Häuser, mal schön im Berg was aufbauen
Weis jemand wie ich mit einen Command_Block inclusive Befehle gebe? Also der Befehl soll schon im Block stehen.
Ich musste jetzt gerade zusammen reißen als ich das sah
Fliegende aufgeladene Creeper
Hobbybaster und jeder andere Spieler mit Mojang-Account kann ab nächstem Monat endlich den eigenen Nicknamen (auf einer 30-Tage-Basis) korrigieren.
Hobbybaster und jeder andere Spieler mit Mojang-Account kann ab nächstem Monat endlich den eigenen Nicknamen (auf einer 30-Tage-Basis) korrigieren.
Endlich
Dann kann ich endlich was sinnvolles mit meinen Minecraft Accounts machen, nämlich an jemand anderen weitergeben.
Braucht noch jemand einen?
Yeah gandro war da
Wenn ich Zeit finde baue ich mir die Tage eine Fischfabrik.
Wenn ich Zeit finde baue ich mir die Tage eine Fischfabrik.
Cool ne Fischfabrik b1. Ich freu mich schon
Gibt es irgendwo eigentlich ein Kartenhaus?
kartenhaus?
kartenhaus?
Eine Wand voll kleinere Karten, die zusammen eine größere Karte ergeben.
Hat sich aber erledigt; durch ein paar sehr fernab liegende Regionen (datiert auf den 22. Dezember) hatte die Overviewer-Map plötzlich etwa 10 Zoomstufen mehr, wodurch man auf den ersten und zweiten Blick keine Karte mehr gesehen hat. Ich hab diese erst mal aus der Haupt-Karte herausgenommen (sahen unbebaut aus) und die Standard-Zoomstufe auf einen sinnvollen Wert gestellt.
Ich habe iwie wieder eine Idee was ich Bauen könnte
Sowas kommt immer ganz spontan
Ist jetzt aktiv. Mit gewissen Einschränkungen.
ich will ne neue mc version mit neuen geheimnissen und tools
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!