nen baumhaus, ne burg, zweite residenz am berg nebenan, ...^^
Minecraft Diskussion v4
-
-
Den Berg nebenan hab ich frisiert als Garten - und den Berg da nebenan hab ich komplett runtergeraspelt
Zumal: Ich will das immer mit selbst abgebauten und gecrafteten Materialien machen - und das ist zuweilen sehr mühsehlig.
-
wird ja schon, hab noch nie was in die richtung gebaut. vor allem nicht so hoch, ohne worldedit
-
Wolkenkratzer bauen macht Spaß, habe schon einige gebaut (also bis lvl 250) Leider auf Survival-Servern nicht machbar. Man braucht vor Allem für den Innenausbau permanente Creative-Rechte.
-
habe einen neuen westbahnhof hochgezogen, der näher an gebäuden liegt
mit kreuzung zur ubahn, ringbahn und bahn zum zentralbhf.
(den alten bhf natürlich belassen und ja, rechts ist die DDR, die auf unserer map wegen doc im westen liegt ) -
sachen gibts xD enemy chickens
!_! -
mit rummis jetzt unterirdischen übergang sind nun alle blockaden die bootfahren entlang des flusses verhindern aus dem weg=)
-
kann mir eig. jemand sagen warum die neue musik von 1.7.x nicht mehr verfügbar ist? (creative2.ogg z.B.)
habe nämlich meinen mc ordner mal gelöscht um aufzuräumen, wird aber nicht mehr runtergeladen. -
kann mir eig. jemand sagen warum die neue musik von 1.7.x nicht mehr verfügbar ist? (creative2.ogg z.B.)Ist doch noch da? "assets/indexes/1.8.json" verlinkt z. B. den Pfad "minecraft/sounds/music/game/creative/creative2.ogg" auf die Hashsumme 591f41a2c5f53bcc60d7ded982fe29e76223a8ca, welche wiederum der Datei "assets/objects/59/591f41a2c5f53bcc60d7ded982fe29e76223a8ca" entspricht.
-
ich hab aber diese oggs nicht mehr in meinem .minecraft ordner
-
ich hab aber diese oggs nicht mehr in meinem .minecraft ordnerGrmpf. Lege diese Batchdatei (Anzeige) in dein Minecraft-Verzeichnis und führe sie aus. Das legt ein Unterverzeichnis "music" mit all diesen .oggs an.
-
danke dosiii
-
-
Also "früher" war das ein Anzeichen, wenn du ein großes Texturepack (~ 256x256) ohne den "McPatcher" benutzt hattest. Oder den MagicLauncher. Mittlerweile habe ich da aber keine Aktien mehr drin.
-
öö
bald bin ich wieder on
-
Hab mein Hochhaus heute außen fertig bekommen.
Innen ist es noch leer. Falls jemand eine Suite haben will gerne :). Das Dachgeschoß ist sehr schön.
Mit schönem Ausblick
-
die moderne hält auf unserer map einzug
-
Wurde wieder raus geworfen -.-
-
Mir ist aufgefallen, da wo ich monentan baue, schweben Feuerkugeln regungslos in der Luft rum oder in BlueCity, sind regungose Vögel, in der Nähe ein Pfeil der sich in der Luft bewegt aber auch da stecken bleibt.
-
................ sind regungose Vögel, in der Nähe ein Pfeil der sich in der Luft bewegt aber auch da stecken bleibt.Die Vögel sind von mir (+Pfeil), meine Maschine funzt irgentwie nicht mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!