923770, ist einer von qsuscs/thosch97? oder BigAndy99 kennt ihn? Irgendwas so inne richtung. Auf jedenfall, gute arbeit freaked.
Natürlich bekommen alle Schadensersatz.
923770, ist einer von qsuscs/thosch97? oder BigAndy99 kennt ihn? Irgendwas so inne richtung. Auf jedenfall, gute arbeit freaked.
Natürlich bekommen alle Schadensersatz.
923770 fiel am alten Server nie auf daher nur 1 Woche. Danke Blue
In der Tat, ist ein Kumpel von mir (so wie BigAndy99, die sind beide durch mich hergekommen).
Ich hab grad mal mit ihm geschwätzt, er ist überzeugt, dass er zu dieser Zeit was anderes gemacht hat, aber weder PC noch Laptop (die in anderen Zimmern standen) waren gesperrt. Ich kenne seinen Bruder auch, dem wäre es zuzutrauen, und wir denken, dass er dementsprechend Scheiße gebaut hat. Er wird daher jetzt seine Computer beim weggehen sperren.
In diesem Fall wird ihm die Strafe wohl eine Lehre sein, auf seine Computer aufzupassen, auch wenn er die Tat ja nicht begangen hat.
Yeah :), ne Riesentaiga gefunden beim erkunden :). Werd nun Podsol abbauen
Yeah :), ne Riesentaiga gefunden beim erkunden :). Werd nun Podsol abbauen
Was is des?
Nur ne Art Erde die ein bisschen anders aussieht.
Ah ok
Interessant, mein Bett wurde geklaut...
stellst dort hin wos war, dann kann man nachsehen wers war
Freaked ist jetzt STASI
Norilka hat nun auch ein Leuchtfeuer.
Norilka hat nun auch ein Leuchtfeuer.
öö
Einfach mal so aus jucks eine mega farm bauen echt geil xD
Ist das unter der Erde ?
Ist das unter der Erde ?
ja ganz unten
ja ganz unten
Geile sache
...schon gemacht, ist ja direkt in meinen Haus gewesen.
Oberst Freaked braucht den genauen Standort. Also genau den Block worauf es Stand.
Schaue ich morgen mal nach, bin da im Moment zu müde für xD
Schallplattenfabrik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!