:D. Ich komm dann auch wieder online in ner stunde.
Minecraft Diskussion v4
-
-
jetzt wo mein usb wlan-stick da ist kann ich wieder mehr am i5 zocken
hab damit gleich den ostblock etwas aufgewertet...doktor tut nix mehr dort
-
Super Freak! geile Plattenbauten b1.
-
ich bin in der neuen welt öö
-
ich bin in der neuen welt ööNeuen Welt?
-
-
Neuen Welt?
Hab ich schon gesehen, die is glaubig über dem Nether erreichbar wenn ich mich nicht irre.
War jedenfalls schonmal da^^ -
die mauer steht
-
Sieht Geil aus
-
Nicht schlecht gemacht. Aber die Mauer ist nicht ganz geschlossen.......
EDIT: Wie findets eigentlich der Besitzer des Grundstücks? Doc könnt mal wieder vorbeischauen :).
-
Nicht schlecht gemacht. Aber die Mauer ist nicht ganz geschlossen.......EDIT: Wie findets eigentlich der Besitzer des Grundstücks? Doc könnt mal wieder vorbeischauen :).
Der wird sich wahrscheinlich wundern und sich an Wynton wenden, damit das wieder abgerissen wird, denn:ZitatVorher fragen, auch wenn der betroffene User seit Jahren nicht on war..
Es gilt einfach die Regel, das man ungefragt, nichts anderes anfässt.
-
Der wird sich wahrscheinlich wundern und sich an Wynton wenden, damit das wieder abgerissen wird, denn:Doc war glaub ich seit April 2013 nichtmehr online. Seit er den Führerschein bekommen hat ;).
Ich hab ihn damals mal gefragt ob ich bei ihm bauen darf und er hat mir das OK gegeben. (Zohnenbahn). Wär aber schön wenn er mal wieder vorbeischauen würde. -
freie plots für alle im osten
-
die DDR wächst
-
Ich hab auch noch nen neuen Plattenbau im kopf für die ddr
-
Als wenn Plattenbauten nur auf die DDR beschränkt gewesen wären Plattenbausiedlungen gibts auch in anderen Städten der Bundesrepublik - nicht nur auf dem Gebiet der neuen Bundesländer und Ostberlins.
-
Betreib diese Besserwisserei bitte nicht in einem SPIELE-Thread.... Meinst du wir wissen das nicht?
-
es gibt noch 3 freie baugründe
ich denke die stilrichtung ist klar^^
-
Auch mal wieder hier hallo ich habe das Clanversteck vollendet ...
-
Auch mal wieder hier hallo ich habe das Clanversteck vollendet ...Ich hab mir da im Dschungel nen Tempel als Ferienhaus ausgebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!