naja, da war ja noch der Facebookchat z.b. mit möglich. Hätten die mal ausbauen können um IM usw.
Windows 8.1 ist wohl fertig!
-
-
Das mit FB Chat geht auch mit Skype. Ansonsten gibts noch IM+, das ist auf iOS und Android toll.
Freue ,mich schon auf das Surface btw, dann gibts auch ne review -
ich vermisse die chatapp
kein twitter, fb, MSN, usw mehr unter einer app (die auch im Hintergrund läuft) -
Nuja, gibt ja jetzt auch ne gute FB-App
-
Das mit FB Chat geht auch mit Skype. Ansonsten gibts noch IM+, das ist auf iOS und Android toll.
Freue ,mich schon auf das Surface btw, dann gibts auch ne reviewBlog *hüstel*
Das Skype auch noch die anderen Chats aufnehmen kann, wusste ich garnicht. Die FB App habe ich vor 2 Tagen auch schon gefunden. Die müsste ich mir mal genauer anschauen
-
Okay, VirtualBox findet keine Netzwerkgeräte mehr. Shit. Die brauch ich, sonst kann ich hier den halben Tag nur Kaffee trinken
-
-
is ja auch schrott virtualbox
-
is ja auch schrott virtualboxAlternative?
-
VMware Player
-
VMware PlayerHatte ich aus Erfahrung weniger Probleme als mit VirtualBox-
-
Zweite platte ans system und ende. anders kann man so was eh nicht testen
-
Zweite platte ans system und ende. anders kann man so was eh nicht testenThis. Hab jetzt auch Gentoo einfach auf ne weitere Partition installiert. In VMs ists mehr so "mal installieren, so lange einrichten bis KDE läuft und dann nie wieder verwenden".
-
Ich brauch das VM-Gefummel für ein Projekt, da dort die komplette SOA-Software auch nur unter Linux deployt wird. Deshalb so "live" nah wie möglich lokal laufen lassen. Ich würde ja komplett auf Linux wechseln, wenn ich nicht paar Programme brauche, die nur unter Windows laufen. Zwickmühle. Ich könnte vllt mal Linux als Host und Windows als Gast betreiben.
-
Oder Wine keine Alternative?
-
Oder Wine keine Alternative? -
Oder Wine keine Alternative?Ich wäre für ReactOS :p
-
Ich frag mich, wann von ReactOS die Version 1.0 mal kommt
-
-
Ich frag mich, wann von ReactOS die Version 1.0 mal kommtVermutlich nie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!